Immer trockene Lippen was tun?

2 Antworten

hey, als erstes würd ich eher auf labellos verzichten und zweitens probier mal von eucerin die aquador aus, alternativ ist auch vaseline super, einfach abends auftragen

Hey, wenn du zu viel labello benutzt sind deine Lippen auch trocken, dass habe ich selber gemerkt.

Reicht also wenn du morgens drauf machst, gegen 15 Uhr und vor dem Schlafen gehen.

Nach 2-3 Tagen sollte dass dann aufhören war bei mir auch so lg😘