Gesunde Lippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Hanseline!

ich verwende seit Langem den Lipbalm von RINGANA. Die Lippenpflegeprodukte von Loccitane sind ebenfalls sehr empfehlenswert.
Beides hat bei mir sehr geholfen. Ich würde dir auch raten, dass du alle 2 Wochen ein Lippenpeeling machst. Da werden die alten Hautschüppchen abgetragen und die Haut auf den Lippen ist wieder glatt und weich..

Liebe Grüße Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

wenn das nicht hilft, hast du höchstwahrscheinlich einen vitamin/mineralmangel. ich würde erstmal beim arzt ein blutbild machen.

Hanseline123
Fragesteller

Ok danke. Würde es auch bringen mehr Vitamin C zu sich zu nehmen? Also sowas wie Gurken, Nüsse, Bananen usw.

nullpointer69  22.04.2023, 08:18
@Hanseline123

wird auf jeden fall nicht schaden, gesunde ernährung ist generell sehr wichtig auch für die psyche etc.

ich glaube bei trockenen lippen war es aber magnesium, in aber halt auch kein arzt xd

Schmier dir ein paar Nächte lang dick Penathen Creme auf die Lippen, das wirkt oft Wunder. Einziger Nachteil ist dass man im Schlaf manchmal ans Kopfkissen kommt und du es dann waschen musst.