Umfrage - Welchen Rat würdest du deinem jüngeren ich mit auf dem Lebensweg geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde ihn/sie warnen vor... 40%
Andere Antwort 33%
Ich würde mich selbst motivieren 20%
Bleib wie du bist 7%
Nein, ich hätte keinen Rat für sie/ihn 0%
Das Leben war mies, ich würde mich selbst entführen 0%

13 Antworten

Ich würde mich selbst motivieren

Vertraue auf die Inspirationen, die Du erhältst und lasse Dich nicht von anderen, die Dich nicht verstehen können, in Deiner Entwicklung einschränken.

Bleib wie du bist

...und lass dir nicht von anderen einreden was angeblich gut oder schlecht für dich ist.

Die Menschen versuchen lediglich dich so zu programmieren dass sie dich hinterher besser ausnützen können.

Geh deinen Weg.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann

Nur mit der Zeit verheilen deine Wunden und schlechte Zeiten gehen vorbei

Andere Antwort

Geh zu einem verdammten Psychologen und lass Dich diagnostizieren. Das Leben ist SO viel leichter, wenn du weißt, was los ist mit dir und wie du damit umgehst.

Ich würde mich selbst motivieren

Ich würde mir erklären, dass ich nicht hässlich oder seltsam bin und dass ich an meinem Selbstwertgefühl arbeiten sollte, weil man somit viel leichter durchs Leben kommt. Dass laute Menschen niemals automatisch Recht haben und ich meinen Kopf einschalten und reflektieren soll.

Ich würde mir raten tiefer in Menschen zu blicken und dass ich mich auf meine Intuition verlassen und sie nie ignorieren soll.