Frage von DaritosMan, 87

[Umfrage] Was ist für euch wichtig im Leben [Umfrage]?

Was bevorzugt ihr, oder was ist das aller wichtigste für euch?

Schreibt auch eine Begründung dazu :)

Danke fürs mitmachen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XNightMoonX, 42
Freunde , Familie

Freunde habe ich zwar keine, aber dafür eine unglaublich tolle Familie. Die würde ich für nichts eintauschen, nur gegen mein Leben, wenn es sein muss. Das sind die einzigen Menschen, für die ich wirklich ALLES machen würde!

Sowas wie Karriere etc. will ich nicht haben. Ich würde nicht mal Filialleiterin in irgendeinem Verkauf werden wollen. Geld verdienen ist zwar wichtig, aber nicht unter der Bedingung die meiste Zeit meines Lebens dafür aufzuopfern. Da ist mir "zu leben" etwas wichtiger, als nur zu arbeiten. Von morgens bis abends und das 6-7 Tage in der Woche. Nein, danke! Ich muss mir keinen Namen machen. ;-)

Kommentar von Veilchen48 ,

Super Antwort, und klingt zudem so aus Tiefstem Herzen ehrlich!

Hätte ICH diese Frage gestellt, kannst Du sicher sein, dass DU den Gelben Stern von mir bekommen hättest!!

Alles Liebe und Gute für Deinen ferneren Lebensweg wünsch ich Dir!

Kommentar von DaritosMan ,

Dankeschön. :)
Echt tolle Antwort.

Antwort
von Serela, 17
anderes (wenn ja, was?)

Nach meinen Werten ein bewusstes, wunderschönes Leben führen. In Bezug auf alles andere, was du genannt hast, bedeutet das: die Balance finden, die alles in Einklang bringt, und mich so auf jedem Gebiet glücklich macht. Ist zwar Arbeit, funktioniert aber auch, wenn man sich etwas Mühe gibt, und fühlt sich toll an ^^

Antwort
von Kati2205, 31

Meine Familie! Warum? Weil meine Familie immer für einen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht!

Und dann auch Gesundheit! Ich bin dankbar das ich gesund bin, leider gibt es zu viele Menschen die früh an einer Krankheit oder sonst etwas sterben.

Antwort
von Vivi2010, 23
Einfach Glücklich & Gesund sein

An erster Stelle steht die Gesundheit, dafür tue ich auch einiges, mehr kann ich nicht tun. Genauso wichtig sind Familie und ein paar Freunde, auf die man sich immer verlassen kann, falls es mal nötig sein wird.

Kommentar von DaritosMan ,

Dankeschön. :)

Antwort
von almmichel, 14
Einfach Glücklich & Gesund sein

Wenn ich dann sterben muss sollte es ganz schnell gehen. Am liebsten beim GV.

Antwort
von TimeosciIlator, 25
anderes (wenn ja, was?)

Mich mit anderen Individuen arrangieren zu können, dabei sich gegenseitig zu respektieren und sich Aufmerksamkeit zu schenken.

Antwort
von andreasfragen, 37

Nicht immer über alles nachdenken, einfach mal machen bevor man es bereut oder es zu spät ist

Antwort
von sirwetbread, 22
Einfach Glücklich & Gesund sein

Leider bin ich nicht glücklich und hasse mein Leben.

Habe aber trotzdem Hoffnung auf besseres.

Diese Hoffnung hält mich auch am Leben..

Kommentar von DaritosMan ,

Mir geht's auch so
Danke für die Antwort :)

Antwort
von Universal0, 34
Familie / Kinder bekommen

Das aller wichtigste ist die Familie!

Antwort
von Nico021, 27
Eine Frau / Freundin

Macht für mich am meisten Sinn.

Ü𝖇𝖊𝖗 𝖊𝖎𝖓 𝕯𝖆𝖓𝖐𝖊 𝖜ü𝖗𝖉𝖊 𝖎𝖈𝖍 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖊𝖍𝖗 𝖋𝖗𝖊𝖚𝖊𝖓. 𝕹𝖎𝖈𝖔

Antwort
von NoahSabo, 26

Lebensfreude 

Antwort
von DaritosMan, 18
Einfach Glücklich & Gesund sein

Ich will einfach Glücklich und Gesund sein, was ich leider beides nicht bin.

Vielen Dank für die ganzen Antworten. :)

Antwort
von lasterfahren, 48
anderes (wenn ja, was?)

kinder, familie, arbeit, geld verdienen, karriere - alles zusammen :)

Antwort
von MuffinDx, 34
anderes (wenn ja, was?)

Ist so ein Unentschieden zwischen Familie und schlafen... niemand nimmt mir meinen schlaf! .__.

Antwort
von sanjayfoot, 39

Gesundheit

Antwort
von ShadowHow, 44

Disziplin und Lern-/verbesserungsbereitschaft.

Antwort
von Schuwidu, 42

Die Gesundheit

Kommentar von Veilchen48 ,

Genau,Schuwi, GENAU!!

Kommentar von ThePoetsWife ,

schließe mich euch beiden an! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Kommentar von meinerede ,

Und ich erst!!! Bleibt bzw. werdet mir gesund! Alle drei! ♥

Kommentar von Schuwidu ,

wuensche ich euch auch vom ganzen Herzen!

Kommentar von Veilchen48 ,

Danke, liebe Gina, meinerede, Wir denken intensiv an Dich, und hoffen auf das Innigste, dass es bei Dir wieder Aufwärts gehen möge!!

Antwort
von ProfDrWissen, 4
So wenig wie möglich Arbeiten aber viel Geld bekommen

GELD!

Antwort
von Honeybee042000, 32

Gott. Der Glaube in ihn. - weil er mir jeden Tag neue Kraft gibt. Und immer bei mir ist.

Familie. - weil sie immer zu mir hält. Weil ich einfach die beste Familie habe die es gibt.

Freunde - weil ich ihnen fast alles erzählen kann, was mich beschäftigt oder traurig macht. Weil sie mich einfach in den Arm nehmen, wenn ich es nötig habe.

Kommentar von Gym80951996 ,

Religion bringt nur Krieg

Kommentar von ghgezgzg ,

Versteh mich bitte nicht falsch, aber Jesus und Co. sind eine Erfindung um die Bibel industire anzukurbeln mehr nicht. dann gibt es noch frei evangelische Sekten.

Kommentar von Honeybee042000 ,

Nenn mir mal eine evangelische Sekte @ghgezgzg