Frauen schreiben nicht mehr auf WhatsApp?

5 Antworten

Solltest du die gute im Netz kennengelernt haben dann kannst du davon ausgehen das du gegen einen anderen verloren hast. Alternativ hat sie generell kein Interesse an dir. Oder sie mach einen shittest um zu sehen wie du reagierst. Ich an deiner Stelle würde weiterleben wie bisher ohne ständig aufs Handy zu schauen. Die Option das sie vielleicht keine Zeit hat ist sehr unwahrscheinlich.

Sie kann auch mal verhindert gewesen sein zu antworten. Gelesen ist es schnell. Du musst gar nichts falsch gemacht haben!

Schreibe ihr halt noch einmal, aber ich würde das nicht umgehend machen, sondern lasse etwas Zeit vergehen. Dann wundert sie sich vielleicht und antwortet Dir....

Das ist der Vor- und auch der Nachteil bei Internetbekanntschaften. Alles völlig unverbindlich.

Hi.

Wenn die Dame hübsch ist, dann hat sie höchstwahrscheinlich Mehrere, mit denen sie schreibt. Und da musst Du Dich aufmerksamkeitstechnisch durchsetzen. Und sei mir nicht böse, n Hobbyinterview ist nich so konkurrenzfähig. Oder sie hatte gerade n ähnliches Thema. Ich würde es jetzt eher so machen, dass ich was tue, was ich gerne tue. Und ihr das dann begeistert erzähle, vll auch mit Bild oder, bei mir, mit Sprachnachricht (wäre n kleines Ständchen). Und sie erst dann fragen, was sie so macht.

Hoehlenmaus  18.01.2020, 17:56

Eine völlig banale Unterstellung. Nur weil sie hübsch sein mag, heißt das nicht, dass sie gerade eine persönliche Bachelorette Staffel via Whatsapp dreht.

BaalAkharaz  18.01.2020, 20:44
@Hoehlenmaus

Also ich kenne doch n paar hübsche Frauen. Mitunter sehr hübsch. Und ich habs selber nicht geglaubt, wie oft die initiativ angeschrieben werden. Klar, die geben ihre Handynummer nicht so ohne Weiteres raus, aber würden sie es tun, dann träfe das mit der Bachelorette wohl doch zu.

Man macht nicht immer unbedingt was falsch. Frauen können sich es im Internet sehr offen halten, wem sie schreiben oder nicht. Da kam grade wohl jemand, der etwas interessanter wirkte als du und du wirst jetzt halt geghostet.

Jan235J  18.01.2020, 17:44

Jup