Warum hat er mich erst blockiert und jetzt entblockt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bekommt nicht viel Gutes für dich hin.

Gibt dir aber, da seine Wut nun verraucht ist, die Chance, dass, du ihm wieder geben kannst.

Wenn das Entblocken alles ist, was er meint, würde ich ihn nun blockieren.

Er hört sich nach Habenwoller, Vorteilsucher an. Die braucht man nicht.

Er will, dass du dich bei ihm meldest. Und dich höchst wahrscheinlich entschuldigst. Ich würde mir aber überlegen das zu machen. Mit der Frage im Kopf was er will und was dir gut tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3
Kokulio
Fragesteller

Hey, vielen Dank für die Antwort.

Aber ich werde mich bei ihm nicht melden, denn er hat den Fehler getan, warum sollte ich mich für seine Fehler entschuldigen? 😅🤦‍♀️

Kanimose  04.11.2022, 13:47
@Kokulio

Er ist ein ichhafter Egozentriker. Die geben NIE nen Fehler zu, bitten auch nie um Entschuldigung. Sie sind Psychovampire. Immer nur auf ihren Vorteil aus. Sie halten ihre Raffinesse für Intelligenz. Wissen nicht, dass alles kausal ist und irgendwann zu uns zurück kommt. _ Da gilt aus Selbstschutz, Selbstliebe u Gottes Willen für Gerechtigkeit: "Was/wer nicht glücklich macht, kann weg".

Sowas nennt sich Kindergartenspielerei. Wenn ihr beide euch wichtig seit, dann redet offen miteinander. Und wenn du Vertrauensprobleme hast,dann arbeite daran. Sowas kann auch viel kaputt machen.