Warum schickt er diesen Emoji "🙈" zu seiner Nachricht?

4 Antworten

Ich interpretiere es so, dass es ihm unangenehm ist oder er sich dafür 'schämt', dass er nachgefragt hat. Allerdungs bin ich eine alte Frau und kann mich bei der heutigen Jugend auch irren😉

Das ist das Problem mit dem Schreiben, wenn man sich nicht so gut kennt, weiß man nicht mit welcher Benonung ein Satz gesprochen werden würde. Am besten telefoniert ihr, damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich würde es so deuten, dass er seine Frage am liebsten zurückgenommen oder anders formuliert hätte. Er schämt sich.

ruf ihn an und frag ihn? 🤦🏼‍♂️ was ist nur los mit dieser Generation ihr könnt nicht mal mehr miteinander kommunizieren.

Das ist so ein ausgedrücktes lachen denke ich. Wenn eben etwas sehr lustig ist oder so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche