Fremde Frauen im Auto lachen über mich :(?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott wie ich solche Menschen hasse. Die Frauen sind hässlich, ihre Seele ist es. Die fühlen sich wahrscheinlich auch cool wenn sie andere abwerten.

linda92  14.08.2019, 20:30

Danke für den Stern :)

Ich finde die Nummer voll blöd. Und ich kann auch nicht die Einlassung der User hier verstehen, das hat nicht unbedingt was mit Selbstvertrauen und dem ganzen Kram zu tun. Das möchte keiner gerne hören und dann auch noch vom anderen Geschlecht und gleich in vierfacher Ausführung.

Es gibt Menschen, die halt einfach dumm sind und die Mädchen haben sich einfach völlig daneben benommen. In der Gruppe ist es immer einfach, sich über andere lustig zu machen. Die werden auch noch ihren Meister finden.

Musst aber gute Ohren haben....

Je nachdem, wieviel Gewicht du mit dir herumträgst, waren die wenig schmeichelhaften Worte, die du deutlich gehört haben willst, vielleicht auch mehr an deine Figur gerichtet. Bei manchen übergewichtigen Menschen, die sich im Freibad mit Pommes und Co abfüttern, denke ich mir auch öfter, die sollten besser was anderes essen.

Jeder fällt mal auf die ...

wichtig dabei ist es wieder aufzustehen und nicht liegen zu bleiben.

Es klingt so als hättest du nicht allzu viel Selbstbewusstsein.

Du lässt dich ja sehr leicht verunsichern. Es sollte dir doch egal sein, was son paar Tussen von dir denken.