Wie kläre ich am besten Frauen mit einem Auto?

2 Antworten

Nun ja, das richtige leben ist kein Tinder.

Es gibt zwar Frauen, die auf schicke, schnelle und/oder getunte Autos stehen, aber ds sind wesentlich weniger als bei den Männern.
Da mag Deine Schüssel vielleicht hier und da als Kennenlern- und Gesprächseröffner funktionieren, aber wenn Du abgesehen davon kein interessanter Typ bist, bringt Dir das herzlich wenig.

Frauen verlieben sich in Männer, nicht in Autos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt kein Auto, das mich beeindrucken würde aber sag ihnen einfach, dass es teuer ist oder so.

itscdi
Fragesteller

Ok, danke

Lilasandra  30.04.2023, 23:09

Und er bank gehört :)