fremde Schüler äffen mich nach und lachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie brauchen anscheinend irgendjemanden der ihnen so erscheint, als könnte er sich nicht wehren, den sie zu ihrer Belustigung fertig machen können. Du hast vermutlich hauptsächlich Pech, dass sie gerade dich auserkoren haben. Es kann aber auch daran liegen, dass du eine Erscheinung hast, die dich als leichtes Ziel erscheinen lässt.

Sich gar nicht dagegen wehren kann sie aber auch dazu animieren weiter zu machen - ich bin mir also nicht sicher ob es richtig ist sie einfach zu ignorieren.

Ich würde dir raten Kampfsport zu machen - nicht um dich mit ihnen zu prügeln, sondern damit du mehr Selbstvertrauen bekommst. Wenn du Angst vor ihnen hast werden sie das nämlich merken und es wird Ihnen vermutlich gefallen.

Wie sieht es denn mit deinen Freunden aus - bekommen Sie das mit und wie reagieren die darauf?

Wahrscheinlich machen sie das, weil du eben nichts getan hast. Die brauchen jemanden, über den sie sich lustig machen können. Du kannst entscheiden ob es dir egal ist und du es ignorierst oder ob du denen mal die Meinung sagst. Beides ist in Ordnung. Bei der zweiten Möglichkeit einfach nur sagen "Wo ist euer Problem?" oder "Kann ich helfen?". Das schreckt meist ab und sie lassen einen in Ruhe.

Lg Lfy

Hallo!

Die machen das nur, weil sie einen schlechten Charakter haben. Ein Mensch mit einem guten Charakter macht das nicht. Punkt. Ignoriere sie einfach, sonst machen sie noch mehr!

Grüße, Dreams97

Hey ,

Ignorier die einfach sind einfach nur Typen die denken sie wären cool einfach nicht mehr drauf eingehen einfach weiterlaufen wenn sie was sagen !

Lg Scootertuner999