Jugendliche lachen mich aus, warum?

15 Antworten

Tut mir Leid das sagen zu müssen aber das ist heutzutage so. Willkommen im 21. Jahrhundert. Mir ging es genau so ich hab es immer mit Humor genommen. Viel Glück und mach dir nicht zu viele Gedanken das ist ganz normal.

Das ist ziemlich kindisches Verhalten. Den Wert eines Menschen an anseinem Äußeren zu bemessen ist die Spitze der Oberflächlichkeit. Allerdings wäre es schön, wenn du so selbstbewusst wärest, dass dir das Urteil von Menschen die du nicht kennst, und die sich durch ihr Verhalten selbst disqualifizieren, egal wäre.

Lass dich nicht unterkriegen. Viele Jugendliche haben keine Erziehung mehr genossen. Das sehe ich bei Auszubildenden in unserem Betrieb. Irgendwann lernen die das sich das nicht gehört.

Leute heutzutage (vor allem Teenager) lassen sich ziemlich schnell von Aussehen beeinflussen. Viele finden es auch lustig, sich über andere lustig zu machen.. Was total schade ist. Du meintest ja, dass du nicht gerade toll aussiehst (was ich nicht glaube, denn jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön♡) und vielleicht meinten die anderen, dies als Anlass für einen blöden Spruch zu nehmen. Aber den Kopf immer hoch halten süße, denn man muss sein eigenes Ding machen, egal was die anderen sagen, und eines Tages werden sie staunen. ♡

Danke süsse😝

Filter diese Leute raus und fokussiere dich auf Menschen die dich nicht auslachen. Dann wirst du eher begreifen dass es eben "Idioten" gibt, aber dass es nichts mit dir persönlich zu tun hat.