Was soll ich tun gegen Schwester?

Löscht die Frage nicht. Die ist ernst gemeint. An die Mods.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seht gut, dass Du die Eltern nicht damit belasten möchtest.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

  1. Ein ehrliches offenes Gespräch mit der Schwester. Das Verhalten ist dermaßen abstrus, dass es ein bestimmten Grund haben muss. Versuche (ohne Vorwürfe) ausfindig zu machen, wieso sie das tut. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht unbedingt ein Zeichen der Verachtung oder Feindschaft ist, sondern sogar darauf zurückzuführen ist, dass sie irgendeine Bindung zu Dir sucht.
  2. Falls das Gespräch nichts bringt; kauf Dir einen Wecker und sage der Schwester, daass Du fortan kein Wecken ihrerseits mehr brauchst. Nötigenfalls das Sxchlafzimmer absperren. Aber zuerst ein Gespräch versuchen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amdur
Fragesteller

Ich werd’s versuchen Danke. Aber ich glaube nicht dass sie Nähe zu mir sucht.

ulrich1919  03.02.2020, 21:31
@Amdur

Wenn ein Mädel den nackten Po zeigt oder die Achseln riechen lässt, ist das ein gewisses Zeichen für was auch immer. Versuche keine Vorurteile (Ja oder Nein) zu formulieren, sondern offen mit der Schwester zusammen ausfindig zu machen, was die Ursache für das Verhalten ist. Und es ist schwierig zu befolgen: versuche Dein Ekel für das Verhalten am Anfang des Gespräches nicht zu stark zu betonen.

Wenn es Deine Schwester darum gehen würde Dich zu piesacken, würde ein Glas Wasser ausreichen.

Amdur
Fragesteller
@ulrich1919

Da hast du recht. Ich werde es noch heute probieren. Denn eigentlich möchte ich das nicht mehr erleben. Aber ist sowas wie Füsse ins Gesicht nicht schon fast Inzest. Weil es gibt ja da son Fetish.

ulrich1919  03.02.2020, 22:17
@Amdur

Nein es ist KEIN Inzest!! Immer wieder dieses Missverständnis. Inzest ist NUR Geschlechtsverkehr zwischen Geschwistern oder Eltern & Nachkommen. Alles andere kann intim sein oder Fetisch oder was auch immer; hat aber mit Inzest nichts zu tun.

Danke für die Nachfrage. Bin gespannt wie es weiter geht. Viel Erfolg!

Amdur
Fragesteller
@ulrich1919

Ich werd dich auf dem laufenden halten. Sie muss in einer Stunde arbeiten gehen. Ich werde jetzt sie darauf ansprechen. Danke für die Hilfe.

Amdur
Fragesteller
@Amdur

Habe jetzt mit ihr gesprochen. Und du hattest halbwegs recht. Aber der Grund war überraschend. Sie erzählte mir dass sie sah dass mein Freund mir ein FootfetishVideo schickte und darunter schrieb. Für dich.... Das war jedoch son kleiner Gag unter ihm und mir. Sie guckte das Video an und dachte sich ich Helfe meinem kleinen Bruder. In dem Video kamen genau solche Sachen wie Füsse Schuhe und eben Fürze vor. Sie dachte nun ich hätte einen Fetish. Sie wollte mir den Fetisch kompensieren. Ich erzählte ihr dass es nicht so sei. Sie willigte ein aber gab zu dass sie auch einfach mehr Körperliche Nähe zu mir wollte da sie vor kurzem Schluss mit ihrem Freund machte. Sie erklärte mir auch dass sie schon auch ein bisschen ein schönes Gefühl dabei hatte mich zu quälen. Sie forderte mich aber auch auf ihr wenigstens manchmal die Füsse zu massieren. Sie mag das anscheinend. Dazu habe ich ihr noch nicht zugestimmt. Denn ich erzählte ja schon dass ich Füsse ekelhaft finde. Sie gab mir noch 50 CHF.

ulrich1919  03.02.2020, 23:04
@Amdur

Siehst Du? Gute Frage => gute Antwort.

Und danke für den Bericht, wie es abgelaufen ist. Natürlich sind Füße oft ekelhaft, aber wenn sie unmittelbar vor der Massage gut gewaschen sind, könntest Du den Ekel überwinden; obwohl es nach Deinen jüngsten Erfahrungen schwierig sein wird.

Jedenfalls kannst Du dich morgen früh freuen über einen weniger ekelhaften Weckvorgang.

Und ist Deine Schwester Schweizerin, weil sie Dir 50 CHF gab?

Amdur
Fragesteller
@ulrich1919

Ja ich bin auch Schweizer. Ich habe mir das mit dem massieren überdacht und ich glaube ich versuche es einmal. Ich bin froh dass ich es dank Dir geschafft hab und ab jetzt wieder mit einer freien Nase““ aufwachen kann. Ich danke dir für deine Hilfe.

Weisst du auch irgendwas gegen Depressionen? Ich kämpfe nämlich gleichzeitig auch täglich mit Depressionen. Kann ich morgen unter diesem Kommentar mein Problem schildern?

ulrich1919  03.02.2020, 23:11
@Amdur

Ja, aber ohne Garantie für Erfolg. Guet Nacht, pfuus guet und bis moorn!

Amdur
Fragesteller
@ulrich1919

Du bisch au schwiizer? Toll

bis morn

ulrich1919  03.02.2020, 23:14
@Amdur

Ich bin Niederländer; kei Schwiizer, aber ich wohne siit en Ewigkeit und drü Taag i dr Schwiiz.

Amdur
Fragesteller
@ulrich1919

Das isch schön. Ich bin schwiizer und wohne sit ja mim alter halt i dr schwiiz.

ulrich1919  03.02.2020, 23:21
@Amdur

Dein Bericht hat mich gefreut. Nach guter Schweizer Art ,,me muess halt rede mitenand" habt ihr beide die Verstimmung gelöst ohne Vorwürfe ohne Krach und mit guten Voraussichten. Das ist was ich so liebe in der Schweiz und was mich zu der Antwort inspiriert hat.

Amdur
Fragesteller
@ulrich1919

Danke ich finde es auch toll in der Schweiz. Ich werde hier morgen schreiben aber jetzt geh ich schlafen. Bis moorn

Die stinkigen Socken und Vans wegschmeißen

Amdur
Fragesteller

Toll Danke und dann nimmt sie einfach andere gymsocken.

BarfussTobi  03.02.2020, 17:50
@Amdur

Da schmeißt Du die auch weg irgendwann wird sie es wohl sein lassen