Frage von Greenie22, 249

Würdet ihr gegen Geld jemanden an euren Füssen riechen lassen?

Letzte Nacht ist mir etwas sehr aussergewöhnliches wiederfahren und es würde mich brennend interessieren wie Ihr reagiert hättet. Ich war am Samstagabend mit Freundinnen in einem Club in Luzern. So gegen 2 Uhr habe ich mich dann zu fuss auf den Weg nach hause gemacht. In einer Seitenstraße hielt auf einmal ein Auto neben mir. Ich habe mich erst voll erschrocken, als der Mann in dem Auto mich ansprach. Er war sehr freundlich und fragte mich nach dem Weg zum Bahnhof. Hab ich ihm das also in sicherer Entfernung zum Auto erklärt. Was jetzt allerdings kam fand ich schon sehr aussergewöhnlich. Er fragt mich plötzlich ob er an meinen Füßen riechen darf und würde mir 30.- dafür geben. ( ich trug ballerinas undzwar barfuss) Dementsprechend waren meine Füsse schon verschwitzt und stinkig. Ich war etwas stutzig und zögerte. Er sagte dann er würde mir auch 50.- geben und hielt den Geldschein direkt ans offene Fenster. Ich fragte ihn dann, ob es sein ernst sei und er an meinen Füssen riechen will für 50 Franken. Ja, er wollte es! Wir haben uns also auf die Bank gesetzt . Ich dachte ich würde ihn abschrecken mit meinen Stinkefüssen doch was war ? Ihm hats soo gut gefallen dass er ununterbrochen an meinen Füssen roch ( Nase zwischen den grossen Zehen) ich dachte mir supi deal gemacht 50.- Gewinn. Wie denkt Ihr darüber und wie hättet ihr reagiert?

Antwort
von loema, 137

Für wie blöd hälst du Frauen?????

Dass sie so naiv sind und sich unwissend prostituieren?
Deine erste Frage hier und schon so übel.

Dein Fussfetisch ist dein Problem.
Da kleine Mädchen von der Straße locken zu wollen ist unsittlich.

Wenn du selbst deinen Fetisch für eine gute Sache ist, wo Mädchen Geld verdienen können, dann hast du den Schuss nicht gehört.

Antwort
von Michipo245, 153

Letzte Nacht war nicht Samstagabend. Überarbeite deine Geschichte nochmal.

Antwort
von theleuferxxx, 122

Ich vielleicht. Aber nur wenn ich barfuß in meinem Nike Air bin! ;)

Antwort
von GravityZero, 181

Sofern die Frage echt ist...naja, würde ich auch hauptberuflich machen, allerdings solltest du dir im klaren sein dass du jetzt auch tot sein könntest.

Kommentar von loema ,

Also ob es beim Dranriechen bleiben würde....

Kommentar von NatalieBerlin ,

Ach komm, die Frage ist natürlich nicht echt! Irgendein Fußfetischmist!

Antwort
von seppi89, 128

Ich , männlich, würde für Geld meine Füße riechen lassen 

Antwort
von HeymM, 122

Nein, ich würde niemanden an meine Füße riechen lassen. Auch nicht gegen Geld. Das könnte ich nicht verantworten, bei meinen Schweißfüßen ;-p .

Antwort
von Leonie1213, 201

Ich weiß nicht.... *Schreiend weg laufen*
Vielleicht... kommt darauf an, wie viel Geld ich bekomme hätte. Denke aber eher nicht, dass ich ihn gelassen hätte :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community