Frage von manuelfragt, 1.216

Hilfe ich bin ein Fusssklave aber ich will das nicht! Helft mir bitte?

Also, ich erzähle euch die ganze Story ich hoffe ihr lest euch alles durch und helft mir...

Ich M/18 ging letzten Mittwoch zu meiner derzeitigen besten Freundin (W/16) und ihren Freundinnen. (W/15 &W/15) Bei ihnen angekommen erzählte mir W/16 das sie will das ich der Fusssklave von den dreien werde, andernfalls wird sie Fotos in der Schule verteilen auf denen ich nackt zu sehen bin. Ich hab bei der Sache eingewilligt aber ich möchte dass nicht! Danach haben sie mich ans Bett gefesselt und ich musste an ihren vollkommen verschwitzen Socken riechen. Sie haben so mega gestunken. Ich hatte noch nie sowas ekliges in meiner Nase. Sie haben mir gesagt das sie zuvor mit diesen Sportsocken joggen waren. Nach 15 Minuten haben sie ihre Socken ausgezogen und mich ihre nackten Füße ablecken lassen, vorallem zwischen den Zehen. Und als ob dass nicht reicht wurde meine Nase zwischen den Zehen eingeklemmt und der andere Fuß gewaltsam in meinen Mund gerammt...Nach dieser Tortur die über 6 Stunden ging durfte ich dann nachhause. Am nächsten Tag musste ich wieder zu ihnen und musste eine zermatschte Banane die sie mit den Socken zertrampelt haben von ihren Socken essen. Ich habe noch bei ihnen geheult und sie angefleht aufzuhören, aber sie lachten nur. Sind das noch Menschen? Und ich glaube sie haben die ganze Zeit die gleichen Socken an damit es mehr stinkt. Ich frage mich wie sind sie auf diesen Gedanken gekommen das mit mir zu machen, sie waren immer so nett. W/15 hat über das Wochenende Sturmfrei und ich musse bei ihnen übernachten. Was passiert da wohl?

Jetzt zur Frage: Ich meine das alles Todernst! Ich habe unheimliche Angst, was soll ich machen? Mit der Polizei reden? Mit den Eltern? Bitte gebt mir eine gute Antwort weil ich kann es nicht genug wiederholen, ICH HABE ANGST!

Danke im Voraus Manuel

Antwort
von selectionfan, 1.022

Rede erst mit deinen Eltern und geht zusammen zur Polizei und mach aufjedenfall eine Anzeige !! (Sonst machen sie es immer wieder )

Antwort
von Mich32ny, 889

Wo her sollen  die ein Foto  von dir haben ? Du bist  18 und musst gar nichts  machen.  Verbreiten  die private  Fotos  von  dir  ,  machen  sie sich  strafbar.  Zur Not  rede mit dem  Eltern von den  Gören. 

Kommentar von manuelfragt ,

Sie haben mich beim schlafen fotografiert. und wenn dass in der Berufsschule rumgeht...naja das wäre nicht gut

Antwort
von Turnupppgurl, 801

Also wenn die Story wirklich stimmt...
Würde ich zur Polizei gehen an deiner Stelle.

Kommentar von manuelfragt ,

Was soll das bringen? Diese Fotos sind ja dann trotzdem schon verteilt, sie haben diese jemandem gegeben von dem ich nicht weiß wer er ist, der sie aber verteilen wird wenn ich dass mache

Kommentar von Marcelovic22 ,

das ist Fake

Antwort
von Alexasked, 746

woher weisst du so genau dass sie solche fotos haben? hast du mal solche verschickt? hane sie sie dir gezeigt?

lass dich nicht so erniedrigen! geh zur polizei!!

Kommentar von manuelfragt ,

sie haben mir dass gezeigt und die sind ziemlich peinlich die fotos...haben sie gemacht als ich geschlafen habe

Kommentar von Alexasked ,

als du wann und wo geschlafen hast? 😶 sind sie in deine wohnung eingebrochen?

Kommentar von Marcelovic22 ,

das ist Fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community