Ich bin ein Fusssklave, ich will das nicht! Helft mir bitte?

Sie haben mir das Bild geschickt und geschrieben: Riechstunden incoming. - (Mädchen, Füße, Socken)

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertraue dir irgendeiner Person an der dir dass nicht peinlich ist

hier ein Beispiel

Habt ihr einen vertrauens Lehrer oder vertraue dir irgendeiner Person an bei der du sicher sein kannst dass sie dir hilft und dir Rat gibt und eine Stütze. Ist den dein Geheimniss so schlimm, wo du zB. einen Menschen verletzt wirst/hast dann vertraue denjenigen lieber nicht an. Sondern suche dir einen Menschen bei dem du Vertrauen hast und vorallem wichtig dieser Person müsstest du auch das Geheimniss sagen.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute Glück der Welt

LG Du schaffst dass ich bin mir ganz sicher

Markofragt
Fragesteller

Dankesehr das muntert mich sehr auf! Wir haben eine Vertrauenslehrerin. Danke dir! Ich danke dir!

MIAYOLO  02.03.2016, 19:49
@Markofragt

immer wieder keine ursache dann würde ich mir dieser anvertrauen die wird dir und kann dir 100% sicher helfen

Markofragt
Fragesteller
@MIAYOLO

Ich denke, ich werde das machen, ich brauche nur noch den Mut. Danke.

Takoz06  04.08.2023, 11:06
@Markofragt

Hi Marko ich wollte fragen wie es dir jetzt geht und was die mit dir gemacht haben ?

Wow das ist wirklich krank o.O

Wenn du erstmal nicht zur Polizei willst würde ich mich an deiner Stelle erstmal weigern dahin zu gehen und wenn sie dir wieder drohen würde ich es deinen Eltern erzählen. Die können dir bestimmt mehr helfen als wir. Zur not würde ich dir sehr ans Herz legen zur Polizei zu gehen.

Viel glück, bleib stark

Markofragt
Fragesteller

Ich bedanke mich wirklich dafür, das klingt wirklich richtig gut. DANKE

Bis auf das mit der Banane würde ich alles was du aufgezählt hast sogar freiwillig machen und auch freiwillig bei ihnen übernachten :)

Naja ist ja nur ein fetisch meinerseits. Aber wenn du es nicht möchtest wende dich an die Polizei, aber ich schreibe glaube ich eine unnötige Antwort da du dies vor 6 Jahren geschrieben hast, falls es dir gut geht oder du noch aktiv die Website benutzt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, ob es dir gut geht oder ob etwas schlimmes passiert ist.

Das ist pures Mobbing und ist Strafbar!!! Ich würde so schnell wie möglich Vertrauens Person Informieren. Halt dich von denen Fern!!! Selbst kein Whatsapp oder sonstiges mit denen! Am besten sollten das auch die Eltern von den Verursachern erfahren... Hoffentlich sind die dann auch so, das sie selbst die anderen bestraft...

Markofragt
Fragesteller

Wie soll ich das denn der Polizei erklären?

Firestarhd1  21.06.2016, 20:21

Zeig ihnen doch deine Frage... Oder sag es so wie es ist! Kein scham es geht ja um dich und das es aufhört

Aber willst du sie wirklich anzeigen?!

Ich würde das anders klären mit den Eltern oder so...

Firestarhd1  26.06.2016, 09:38

Sie werden erstmal mit dir und deinen Eltern reden und dann wahrscheinlich wie Anzeige schreiben... Wie es weitergeht kann ich selbst nicht sagen

O.o meinst du das gerade wirklich ernst???

Wie kommt man bitte auf sowas?! Ich würde erstmal mit den Eltern reden und wenn das nicht klappt zur Polizei gehen!!!! Das ist widerlich!!!! Wieso schlägst du sie nicht einfach??? Ich komm grade nicht drauf klar. O.o Das ist krank, unmenschlich, behindert... Jemand sollte die drei in eine Psychiatrie einweisen... Gott...

Markofragt
Fragesteller

Das muntert mich auf, ich finde empfinde gleich, das sind keine Menschen. Ich versuche mich zu überwinden. Danke.

Loooolgirl  02.03.2016, 20:22

Aber beeil dich ! Du musst es jemanden sagen... Sie könnten auf noch kränkere Gedanken kommen auf viel, viel kränkere Gedanken... o.o am besten gehst du da am Wochenende gar nicht hin !