Ist es normal das Eltern einen Socken schencken?

4 Antworten

ehrlich - seid ihr arm ,also H4 oder noch ärmer? sind deine eltern immer so einfallslos ? ich meine einem 15 jährigen socken und ein cap zu schenken, ist schon recht einfallslos oder auch desinteressiert. nicht, dass man weiss gott was bekommen muss an weihnachten --auch mit 15 nicht ,aber ,da gibt es bestimmt auch andere preiswerte sachen ,die du dir wünschen könntest.

viel. mal wirklcih im nächstne jahr einen wunschzettel schreiben ,lach !! oder im vorfeld schon mal andeuten, was du gern hättest.

hast du denn auch was für deine eltern gehabt ,wenn auch nichts für geld ,aber viel so gutschein was zu tun oder dergleichen ?

Sei froh, dass du etwas bekommen hast! Manche bekommen gar keine Geschenke!

Freu dich! Schätze es was du bekommst :)

OkTollDanke
Fragesteller

Toll