Diese Socken als Junge?

7 Antworten

Sieht zumindest aus wie Bett/Haussocken und generell ist daran nichts geschlechtsspezifisch.

Natürlich kannst du die auch problemlos als Junge tragen.

Nein das geht nicht, hast wohl deine Brille nicht angezogen. Die brauchst du, sonst passieren falsche Dinge. Gibt einigermaßen gute Socken von Cat oder Worx, finde leider auch nix besseres.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honigkuchen159
Fragesteller

Wie besprochen

Jeder Spieler backt .. lässt backen.. und verkauft hoffentlich 10 Tüten a 2 Euro oder auch 2.50 Euro

Den Betrag dann in die mannschaftskasse für unsere Sommerfahrt

kannst du machen, sieht doch keiner wenn du dir was drüber ziehst, insbesondere im Winter.

Was haltet ihr davon?

Ich könnte mir vorstellen, dass andere besser sind.