Azar Frauen lachen aus?

2 Antworten

Hallo,

du schilderst von deinen Erfahrungen in social media und wunderst dich über Reaktionen des Gegenüber.

Grundsätzlich ist dies hier nicht seriös einzuschätzen, aber es sollte dich nicht ermutigen, von der Reaktion einiger weniger auf etwas Ganzes zu schließen.

Viel Erfolg und alles Gute!

murat5837
Fragesteller

es ist doch nicht einiger weniger, die lachen doch alle aus oder gehen einfach weg..

Das kann dir hier niemand beantworten warum das so ist. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters also nimm es nicht so persönlich.

murat5837
Fragesteller

Ich weiß nicht was, aber ich denke die sehen etwas was ich nicht sehe. Ich weiß aber nicht was die sehen? Vielleicht bin ich dumm, oder einfach nur bescheuert? Keine Ahnung, auf jedenfall ist es nicht normal, weil bei mir alles normal sogar überdurchschnittlich gut ist(Organe). Jedenfalls sieht man das bei mir am Gesicht wahrscheinlich nicht..

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Ist wahrscheinlich bei den Mädchen so. Wir Männer schauen ja bei Frauen zuerst auf den Hintern. Wenn die Hintern richtig Fett und geil aussehen, dann schauen wir auch noch das Gesicht an. Und die Frauen sehen sich wahrscheinlich zuerst das Gesicht, wenn der Wild und stark aussieht, dann denken sie sich die unteren Teil aus

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

es gibt keine andere Menschen sind alle gleich, sonst läuft die Beziehung sowieso nicht mehr, seitdem es social media gibt. Die Menschen werden gleichermassen verblödet. Alles läuft geradeaus nicht seitwärts oder rückwärts.

Schmetterling02  26.04.2021, 12:45
@murat5837

Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Denkweise soo einzigartig bin. Ich weiß, dass der Großteil nicht so ist aber du wirst bestimmt welche finden.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Und nochwas die Menschen können nicht mehr auf der Straße kämpfen, so zeigen sie sich auf der Social Media so, als wären sie sehr Stark.. 🤦‍♂️

Schmetterling02  26.04.2021, 12:47
@murat5837

Warum sollten Menschen auf der Straße kämpfen..wir sind keine Tiere, wir sind ein kultiviertes Volk 😂

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Ja aber das ist nicht meine Meinung eben heutzutage wollen die Starkaussehende Männer. Soll auch nicht hässlich sein klar, und aber auch nett und sympathisch.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Aber ich war hier derjeniger der gefragt hat, naja ich höre eben zu, aber es bringt mir nichts. Die Antwort kommt wahrscheinlich, dann bring dich um, dann haben wir ein Problem weniger 😄

Schmetterling02  26.04.2021, 14:38
@murat5837

Also ich will keinen stark aussehenden Mann. Vielleicht lachen die dich ja auch wegen deinem Charakter aus. Jemand der jemand anderen gesagt, dass er sich umbringen soll hat auf jeden Fall keinen begehrenswerten Charakter

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Nein schon wenn ich nicht einmal 1 Wort sage lacht man mich aus in 1 Sekunde, und das nicht nur 1 mädchen, sondern alle. Ich sage ganz normal Hallo, wechseln sie gleich zu anderen.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Deswegen kenne ich nicht was normal reden, flirten, usw. ist und ob ein Maedchen mir laechelt oder auslacht. Oder wenn sie mir anschaut, ob sie mit mir reden will oder nicht. Solche Sachen weiß ich eben nicht, weil mein Leben immer so war wie jetzt. Ich renne Maedchen hinterher sie rennen mir weg(also nur so zum verstehen gemeint).

Aber sie wollen mit mir bestimmt nicht reden, wenn dann muss ich sie anflehen, dann reden sie vielleicht nur 1 Stunde oder 1 Tag, dann sind sie wieder weg.

Und das nicht real, sondern nur mit Whatsapp oder Insta.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

naja egal, so langsam werde ich auch noch impotent, also läuft alles prima bei mir. dann werde ich noch 40 dann passt alles, ich habe alles versäumt, was man so im leben machen könnte. naja aber ich danke dir für deine hilfe. mir kann niemand helfen ich weiß es :) 🙂

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Wahrscheinlich bin ich schon impotent, wenn ich komme, da kommt nichts viel raus, ich denke ich kann auch keine kinder mehr haben. Egal :).

Schmetterling02  26.04.2021, 18:08
@murat5837

Ich bin kein Arzt, ich weiß nicht ob die Menge Auswirkungen auf die Potenz hat usw. Frauen sind auch nicht alles im Leben.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Bei mir schon, die Frauen sind bei mir alles. Was nützt mir, wenn ich ein Yacht, großes Villa mit Pool und viel grüne Rasen habe, wenn ich dort alleine bin ohne Liebe?

Schmetterling02  26.04.2021, 18:21
@murat5837

Frauen sollten echt nicht alles sein. Du musst die positiven Seiten daran sehen. Ich weiß, dass man sich nach liebe usw sehnt aber solange es noch nicht so ist sollte man sich nicht zu sehr darauf verheißen. Damit macht man sich nur unglücklich

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Und wir haben die Liebe weggelassen, aber was ist mit der anderen Teil? Wenn ich mal Lust auf... habe? Da brauche ich doch eine Frau.

Schmetterling02  26.04.2021, 18:51
@murat5837

Jap da denke ich eigentlich dass es leichter ist eine Person zu finden.. aber ich weiß nicht ich habe da nicht so Erfahrungen vor allem nicht als Mann weil ich keiner bin 😅

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

eben diese Person finde ich auch nicht. Die Liebe kann ich ja ganz weg lassen, aber die Person, wo ist sie? 🤦‍♂️

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Prostituierte will ich ja nicht, weil sie 1. mit mehreren zusammen ist und sie Krankheiten sammeln kann. 2. muss ich ja ständig Geld geben, und sie ist dann irgendwann eh wieder weg. Ihre Privatnummer habe ich nicht, wir können also draussen nichts unternehmen, nicht mal reden. Und Liebe gibt es bei ihr auch nicht.

Schmetterling02  26.04.2021, 19:01
@murat5837

Also eine Prostituierte muss sich regelmäßig testen lassen und ich denke es gibt auch eine kondompflicht. Sonst kannst du ja auch von dir aus sagen dass du ein Kondom willst. Ja also romantische Liebe wirst du von ihr nicht bekommen, nur Sex.

Also ich persönlich kümmer mich um mich selber und erreiche Sachen die ich mir erträume. Und das macht mich schon ziemlich glücklich so dass ich keinen Mann brauche. Klar will man trotzdem Liebe haben und eine Familie usw. Aber ich bin der Meinung dass man erst lernen muss alleine zu leben, um sich selber kennen zu lernen und alleine glücklich zu sein.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Ja ich hatte mal mit einem Maedchen in der Türkei in einem Hotel getroffen. Sie wollte Geld dafür. War ca. 250€ für 1 1/2 Stunde, also ziemlich viel für Türkei. Was sie dann mit dem Geld gemacht hat. Sie hat das Geld genommen und für das Geld hat sie für 1 Monat Hotel mit Ihren Freund gebucht. Hotel ist ja auch sehr billig in der Türkei.

Und der Sex mit Ihr war eine Katastrophe. Langsam, Langsam bitte usw.. Komm schnell, warum kommst du nicht...

Seit dem Will ich keinem Maedchen mehr Geld anbieten..

Schmetterling02  26.04.2021, 20:55
@murat5837

Hmm aber das war keine richtige Prostituierte oder? Ich denke Prostituierte die mehr Erfahrung haben und davon leben lieben sich auch mehr Mühe weil sonst würden sie ja ihren Ruf versauen

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Nein anfangs nicht, sie war noch Jungfrau und wollte noch Jungfrau bleiben. Später beim zweiten Treff sagte sie immernoch, dass sie Jungfrau war, aber das war dann eher unglaubwürdig. Und als sie von meinen Hotelzimmer rausging, hörte ich Ihre Stöhnen ganz deutlich und das gleich nach 5 Minuten nachdem sie raus war. Also zu mir sagt sie langsam und stöhnt ganz leise, damit ja niemand hört, dann aber mit Ihren Freund sehr laut und macht es richtig.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Ich weiß auch nicht was das war. Und was noch komischer ist, es sieht so aus als würde das Mädchen das Geld nur von mir nehmen, damit sie mit Ihren Freund zusammen ist.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Also ich habe eigentlich nur Probleme mit der Prostituierten in der Türkei, hier in Deutschland nicht. Die in der Türkei sagen alle, dass ich frühzeitig kommen soll während sex. Aber die letztere war extrem, die sagt zusätzlich noch sei langsam... Das hat mich fertig gemacht.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Ja aber mich interessiert es, ob die Menschen in der Türkei schlecht sind oder nicht. Kann doch nicht normal sein.

Schmetterling02  27.04.2021, 18:36
@murat5837

Ich glaube nicht dass du das verallgemeinern kannst. Aber ich kann das auch nicht beurteilen.

murat5837
Fragesteller
@Schmetterling02

Also denkst du denn, ich muss immer bezahlen nachdem ich ja so viele Geschichten erzaehlt habe?