Azar?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man dort Leute auch nur freundschaftlich Kennenlernen aber meistens benutzen es Männer zum Dating und kennenlernen neuer Frauen. Du kannst ihn auch mal unangekündigt fragen ob du mal ein paar Chats durchlesen darfst, weil du etwas misstrauisch gegenüber der App bist. Wenn er sich komisch verhalten sollte oder es verneinen würde müsstest du dir Gedanken machen. Da man normalerweise offen gegenüber in einer Beziehung ist.

xienysha
Fragesteller

Hey,

das wäre natürlich die reinste horror Vorstellung, aber ich werd ihn mal fragen, danke für den Tipp :)

Also in dieser Werbung wirkt es wie so ne Flirt-Video-Chat-App, dort sind denke ich beide Geschlechter ungefähr gleich oft, aber kann man Vlt auch zum Freunde finden benutzen idk

xienysha
Fragesteller

Die Werbung habe ich natürlich auch schon oft gesehen, deshalb frage ich mich natürlich auch dementsprechend was ein vergebener Mann dort zu suchen hat. Er ist eigentlich kein Mensch der fremdgeht, ist auch total abgeneigt von solch einer Spezies. Danke aufjedenfall für die Aufklärung :)

Das ist eine Cam-Date-App, eigentlich mehr just 4 fun, nix ernstes im meisten fall. Du kannst dort Männer und Frauen antreffen, aber Geschlechterspezifische suche kostet dort Kristalle und die kosten Echtgeld.