App Entwickler wird nicht vertraut?

1 Antwort

Die Zertifikate laufen nach 7 Tagen ab. Somit muss die App nach Ablauf der Woche neu signiert werden. Sollte eine direkte neue Signierung nicht möglich sein, Zertifikat widerrufen (wobei Du eine Bestätigungsmail erhältst) und erneut signieren.

Du kannst natürlich auch dem Developer Program beitreten und die 99$ pro Jahr blechen. Damit lassen sich dann (auch über Cydia Impactor) die Apps ein Jahr lang signieren.