Ohne Arbeit reich werden?

9 Antworten

Wenn du wirklich Reich werden möchtest, dann MUSS du dafür hart arbeiten, du muss deine Persönlichkeit ändern, dein Mindset ändern, zusammen gefasst: deine Komfortzone verlassen! Es bringt gar nichts z.B. im Lotto zu gewinnen, denn man hat das Wissen nicht dann auch Reich zu bleiben. Bsp.: wenn du ein Reichen 1000€ gibst, dann wird er mit dem doppelten wiederkommen. Wenn du einen Armen 1000€ gibst, dann wird er mir 0€ wiederkommen: weil er nicht weißt, wie man das Geld vermehrt und immer mehr Geld daraus macht..

Wenn es so einfach wäre, warum sind dann nicht alle Reich?
Wenn du wirklich diesen Weg gehen möchtest, dann wird der Weg sehr hart sein (viel härter als Ausbildung oder Studium), aber du wirst am Ende belohnt!
Ich persönlich ist es mein größtes Ziel im Leben: Von meinen Renditen zu leben ohne mehr arbeiten zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreasy1
Fragesteller

Stimmt doch garnicht es gibt sehr viele Möglichkeiten reich zu werden und davon gibt's auch welche wo du nichts machen musst wie zum Beispiel das Geld zu investieren, man kann schon in 5-10 Jahren Millionär werden wenn man in die richtigen Sachen investiert

TpischAndy  31.01.2020, 08:04
@Dreasy1

dafür musst auch erstmal Arbeit leisten um das Wissen anzueignen in was du investieren möchtest. Außerdem in was investiert man denn, dass man schon in 5-10 Jahren Millionär ist?

Das ist schwierig aber wenn du das schaffen solltest melde dich wieder.

Dreasy1
Fragesteller

Hahaha okay werde ich, versprochen

Du bist doch „Gott“ oder nicht ? Dann lass dir doch was einfallen. ( Sich übrigens so zubetiteln ist Blasphemie) ;)

Dreasy1
Fragesteller

Wieso ist es Blasphemie? Ich glaube eben daran und jeder darf an das glauben was er mag in Deutschland, fühlst du dich dadurch angegriffen würde ich dir empfehlen an deiner egoistischen Psyche zu arbeiten.

Wenn Dir was einfällt wo man vom Sofa aus beim Fernsehen reich wird (damit meine ich kein Glücksspiel), gib kurz bescheid, dann könnte man glatt was lernen von Dir ;)

Außer Prostitution? Was glaubst du denn, was das ist? Ein Hobby?

Wer will nicht reich werden, ohne etwas dafür zutun?

Glücksspiel wäre da am einfachsten, aber aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit bedingt empfehlenswert.