Ich will Reich werden, aber WIE?

15 Antworten

programmiere einfach eine tolle iphone app die wirklich ein schlager ist (wie angry birds) und verlange 1$ dafür - wirst sehen wenn es eine gute app ist werden sicher 10 mio downloads rausspringen können und du hast deines lebens ausgesorgt- mann sollte die app aber auch unter die leute bringen und werbung machen ;-) das wäre meine idee

Für die Schule lernen, einen guten Abschluss machen. Etwas zukunftorientiertes studieren. Tollen Job bekommen. Erledigt. Die Zeit des schnelles Geldes ist vorbei.

Schreibe die richtigen Zahlen in den Lottoschein und Du hast es geschafft.

cadi20
Fragesteller

sag sie mir mal:D

ingridshaus  01.02.2010, 20:15
@cadi20

Wenn ich die wüsste, würde ich sie bestimmt nicht verraten.

Hey, Ich war schlecht in der Schule.Und wie ich mich motivier habe war als ich mal geflogen bin ich di eleute gesehen habe die in mercedese zum Flugzeug gefahren wurden und in der Firstclass sasen ich habe mir gesagt das ich das mal schaffen will. Ich muss dieses halbe jahr noch gasegben dan kann ich auf ein Internat (Danke papa...)und werde somit warscheinlich meinen weg ins Geschäft schaffen ;)Wünsche dir viel Glück.Mach dir Gedanken wie du dich selständig machen kannst ich hab e viele geschäfts idden eine wird klappen ;)

ist ganz einfach, falls Du Raucher bist. Nimm nicht die teuren für 5€, sondern die aus Lidl oder Aldi, die kosten nur 3,80€ Sparst also 1,20€ Wenn Du täglich 300 Packungen rauchst sparst Du 360€. Damit kann man leben