Geld verdienen mit 17?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du irgendwelche Fähigkeiten hast, die weitergeben kannst (Instrument spielen, Fremdsprache, was Handwerkliches, eine Website erstellen, Go-Spielen oder Schach) kannst du das anbieten (Aushang im Supermarkt). Ansonsten biete Hilfe im Haushalt an (Einkaufshilfe, Putzhilfe, gaertnerische Tätigkeit wie Rasenmaehen, Vorlesen und Zuhören, also einfach: Gesellschaft leisten...) - da gibt es ältere Menschen, die sind froh über tatkräftige Unterstützung und Gesellschaft! Mach es über Aushänge. So findest du deine Zielgruppe! Viel Glück. ❤️

Ssomeone
Fragesteller

Danke :)

Birke44  05.06.2022, 15:51
@Ssomeone

Sehr gern! :* Halt uns doch mal auf dem Laufenden, ob irgendwas geklappt hat. Ich weiß einfach, dass gerade ältere Leute sich sehr über Unterstützung (auch emotional) freuen. Wenn du z.B. einkaufst, mal das Bad putzt, einen Kuchen backst oder die Schränke auswischst und staubsaugst und/oder mal mit einem oder einer älteren Person Schach spielst, die Zeitung vorliest oder ein Buch - das ist für viele etwas wirklich Schönes. :*

Bei Nachbarn Rasen mähen mit Hunden spazieren gehen nachhilfe am Wochenende Zeitung austragen Tiere und Pflanzen von Leuten die im Urlaub sind pflegen

Ware einräumen in Supermärkten ist eher an 2-3 Tagen in der Woche möglich. Da sind 2 Stunden wiederum nicht ausreichend.

Tommy339  06.06.2022, 02:55

Online Geld verdienen ist viel einfacher und nicht so anstrengend!

Nachhilfe geben, Hunde ausführen, Rasen mähen, Zeitungen austragen..

2h/Tag wird Einzelhandel Aushilfe etc nicht gehen, das bringt denen nix.

Samstags oder Sonn- und Feiertagsjob