Geld schnell verdienen ohne Arbeit?

7 Antworten

*Beim Pfandleiher ein Besuch abstatten. wenn du z.B.Gold etc.,Fernseher,Markenuhren,kostbare Gemälden,PC,Spielkonsolen,Handy besitzt, kannst du die Sachen beim Pfandleiher gegen Geld umtauschen. In einem bestimmten Zeitraum,kannst du deine Sachen wieder zurück kaufen,gegen bearbeitungsgebühren versteht sich.

lg*, yeterbee44

---Prositution ---Arbeitslosengeld ---Ebay ---Flohmarkt ---Online-Kredit ---400Euro Job ---Youtube gehen<<- video sehen und dieses ,,In 2Tagen 1000€ machen'' anklicken ---betteln

Am besten einfach Zeitungsaustragen ab 13 ist es Prinzip der leichteste Job :)

dann bleiben dir ja noch ein paar tage - frage in firmen und discountern nach, ob sie gegen barzahlung ein wenig hilfe brauchen könnten

viel erfolg :)

Kredit aufnehmen oder ein paar Dinge bei eBay verkaufen. Das ist das Einzige, was mir für kurzfristiges Geld einfällt. Sonst kannst du höchstens betteln oder auf den Strich gehen.