Reich werden, wie?

3 Antworten

Kennt jemand einen Beruf, der Spaß macht, gleichzeitig auch reich macht und nicht langweilig ist, wie typische Büro Jobs?

Überleg einfach mal - wenn es so einen Job gäbe würde ihn doch jeder ausüben.

Das mit reich werden durch einen guten Job würde ich mir schon mal aus dem Kopf schlagen. Um reich zu werden gehört in erster Linie Glück. Dann kommt sehr lange nichts, dann weiter nichts und irgendwann ganz weit hinten dann Leistung/Fähigkeitne/Kenntnisse. Es ist nicht so dass jeder reich werdne kann wenn er sich nur genug anstrengt und genug leistet... Das ist eine Illusion die man sich gerne erzählt um sich zu motivieren...

Such dir den Job der dir Spaß macht - und solange du davon leben kannst ist alles in Ordnung.

Welcher Beruf dir Spaß macht, musst du selbst herausfinden. Hier kann niemand wissen, wo deine Interessen liegen und was dir Spaß macht.

Mir macht mein Job total viel Spaß. Da es sich dabei um einen Bürojob handelt, wird er dir aber offenbar keinen Spaß machen. Oder du hast eine falsche Vorstellung von Bürojobs.

Schauspieler lachen oft und verdienen gut, wenn du talentiert bist.