Wie werde ich millionär? ich will reich sein!

11 Antworten

Hallo,

ich bin auch 16, genau wie du. Ich habe genau den selben wünsch wie du und kann deine Frage daher besonders gut nachvollziehen. Ich fange gerade an mein erstes Geld mit Affiliate Marketing zu verdienen. Da bekommst du schonmal einen ersten Eindruck davon wie Geld funktioniert und wie schwer es ist es überhaupt zu verdienen. Lass dich davon aber nicht abhalten und halte an deinem Traum fest egal was passiert. Außerdem ist es Wichtig das richtige Umfeld zu haben. Treffe dich mit Gleichgesinnten und lese interessante Bücher.

Viel Erfolg Luca

SmartesLeben  26.05.2018, 03:59

Hier mal zum Thema ein spannender Artikel. Schon durch konsequentes Sparen kannst du dir ne Menge aufbauen. Den Rest erfährst du im Artikel: lebensmartermachen.com/vermoegen-aufbauen-bedeutet-sparen-und-intelligent-investieren/

Viel Erfolg dir dabei!

Mache eine Ausbildung .Gehe danach arbeiten ,wohne zuhause ,bis du 35 /40 bist .Bis dahin sparst du dein Gehalt 1200 bis 1400 jeden Monat über mindestens 18 Jahre in einen Bausparvertrag und Prämiensparen Plus .600Euro jeden Monat in Bausparen und 600Euro in Prämien sparen Plus. Mit 30bis 40 eine Eigentumswohnung kaufen und von zu Hause ausziehen.Dann biste zwar nicht reich ,aber Wohlhabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*****sage mir mit wem Du umgehst.. und ich sage Dir wer Du bist*****

Das heißt:"Schaffe Dir Kontakte und versuche Dich im Umfeld erfolgreicher Leute zu bewegen"

Wenn Du Kontakte hast.. muss man diese auch pflegen.. erfordert Diziplin und eine gewisse Flexibilität.. achte vor allem auf Dein Äusseres... denn ein Erfolgreicher sieht sofort welch Geistes -Kind Du bist.

Sei hart und konsquent zu Dir selbst.. Milionaires-Kinder lernen dieses schon mit der Muttermilch.

Lerne ständig und arbeite mit allem was Du zu bieten hast möglichst zu 100 %..

man wir kaum 100% erreichen.. aber alleine intensiv es zu T.U.N. (heißt:"Tag und Nacht" < TUN>) wird früher oder später zum Erfolg führen; vor allem musst Du an Dich Selbst und die Sache glauben.

Vor allem mache das was Du machst mit intensiver Begeisterung und dem brennenden verlangen.. wie Du eventuell Deine nächste herzallerliebste erobern willst.. tue alles bestmögliche um Dein Ziel zu erreichen***

Übernehme Dich nicht... plane sinnvoll und realistisch in kleinen Zwischenschritten.

Zeilsetzung/Planung und Strategie sind sehr wichtig... wenn Du das nicht hast.. wirst Du keinen längerfristigen Erfolg haben.. Schreibe Dir alle Deine Wünsche ect. auf.. damit Du es immer wieder lesen, ergänzen kannst... Stelle Dir die Dingeintensiv bildlich vor.. was Du willst.... wenn Du keine Visionen hast wird es Dir schwer fallen erfolgreich zu werden.

Odrne alle Deine Dinge diesem 1 ZIEL unter... dann wirst Du erfolgreich werden***

Du wirst es erleben... laufe nicht dem Geld hinterher.. denn es wird zu Dir kommen wenn Du Dich richtig verhälst.

Ist nicht imme ganz einfach.. aber es hilft sehr viel Deinem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen.

Das ist icht nur Geschreibsel... ich habe es so gelebt.... und der Erfolg hat es mir belohnt.

Viel Glück auf Deinem Weg***

hab mir auch schon üblegt von jedem in deutschland 50cent geben zu lassen ... leider unrealistisch ... wie schon gesagt find ne gute arbeit und streng dich an dann wirds schon ;)

  1. Jura studieren
  2. Mit Prädikatsexamen bestehen.
  3. In einer Großkanzlei eine hochbezahlte Stelle annehmen.
  4. Sich zum Senor Partner hocharbeiten.
  5. siebenstelliges Jahresgehalt beziehen.
  6. Das angesparte Vermögen geschickt investieren. 7.Millionär sein
IchleseALLES  05.05.2020, 11:39

Dann hat man aber auch kein Leben