Gibt es Tricks wie man beim Lotto gewinnt?

9 Antworten

Die gibt es nicht und kann es auch gar nicht geben.

Aber Du kannst beeinflussen wie hoch Dein Gewinn ist wenn Du dabei bist.

lass die Zahlen 1 - 31 - Geburtstage

Übrigens ist die Kombination 1,2,3,4,5,6 ebenso wahrscheinlich wie jede andere . Und die Kombination der letzten Ziehung hat auch die gleichen Chance. wie jede andere

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es gibt schon paar Tricks und Tipps:

  1. Zahlen ankreuzen, die noch in keiner Ziehung vorkamen, denn es sind zu 99 % immer andere Zahlen und keine Zahlen kamen bisher 2x genau gleich.
  2. Eher keine 19 und keine 20 ankreuzen, weil diese viel angekreuzt werden, aufgrund der Geburtsjahre (19XX und 20XX). Somit hast du weniger Gewinn bei einem 6er. Eher Zahlen im hinteren Bereich ankreuzen, denn die werden weniger angekreuzt.
  3. Wenn du mehr Geld hast, dann spiele mit System Lotto wo du 7 Zahlen und mehr für eine Ziehung ankreuzen kannst. Somit erhöhst du deine Gewinnchance und bekommst bei einem Gewinn gleichzeitig mehr Geld ausbezahlt.
  4. Keine Symbole mit den Kreuzen machen wie Smileys, Jesuskreuz usw. weil das viele Menschen machen und bei einem Gewinn würde sich dein Gewinn schmälern.
  5. Eher keine Zahlen aus bekannten Serien wie Lost usw. das würde ebenfalls deinen möglichen Gewinn schmälern.
  6. Nimm mehrere Zahlen in einem Zehnerbereich. Ich merkte es war oft so, dass immer ein Zehnerbereich fehlte bei vielen Ziehungen d.h. setze lieber mehr auf bestimmte Zehnerbereiche (Zehnerbereiche ist z.B. 30er Bereich d.h. 30, 31, 32 usw.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blume8576  30.09.2019, 16:27

Zu 1 : am 21.6.1995 wurden die gleichen zahlen wie am 20.12.1986 gezogen ! 15 / 25 / 27 /30 / 42 / 48 :)

Knoerf  30.09.2019, 17:36
@Blume8576

Doch sowas ist noch unwahrscheinlicher als ein Lotto 6er. :P Jedenfalls wenn man 100 Ziehungen hintereinander hernimmt kamen nirgends noch die gleichen Zahlen vor weder in einem europäischen Land noch anders wo denke ich.

Jdoue  07.10.2019, 15:46
Zahlen ankreuzen, die noch in keiner Ziehung vorkamen

Das ist Quatsch. Wenn man einmal eine 6 gewuerfelt hat ist die wahrscheinlichkeit danach nochmal eine 6 zu wuerfeln genau so hoch wie danach eine 1 zu wuerfeln. Beim Lotto ist es das gleiche Prinzip, nur mit viel mehr Zahlenmoeglichkeiten.

Nein aber es gibt Tricks wie man nicht gewinnen kann und selbst dafür brauchst du Glück sonst kann man zufälligerweise gewinnen ^^

Nein, selbst wenn es einen geben sollte, dann bezweifele ich das Er es hier veröffentlicht.

Aber beim Lotto gibt es sogut wie keine "Tricks".

Ja ich habe ein wo du sicher den Jackpot gewinnst. Wenn es z.B 149 Mio Möglichkeiten gibt...hole dir einfach 149 Mio Scheine...und der Jackpot ist garantiert.