Wenn man jeden tag lotto spielt, gewinnt man dann irgendwann sicher? Knackt man dan sicher den jackpot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand denn Jackpot vom Lotto knackt, ist das überall in denn Medien zu sehen. Wie oft sieht man sowas??? Also würde ich mal Sagen, wenn du Glück hast, gewinnst du nicht mal, weil es einfacher ist Mandarin zu lernen, als denn Jackpot zu knacken.

Chance 1:160.000.000

Also wenn du jeden Tag lotto spielst über einen Zeitraum von 10 Jahren ist die chance 3650:160.000.000

Wenn du 2 Tipps abgibst halt das doppelte:160.000.000 wobei man Mathematisch gesehen, da es immerwieder neu gezogen wird (glaube ich, ich bin nicht der beste in Mathe) wäre die chance noch ein wenig geringer.

Vor kurzem habe ich im Radio darüber eine Sendung gehört und wenn ich mich richtig erinnere, so wurde dort gesagt, dass man wohl über 200 Jahr spielen müsste, um evtl. zu gewinnen. Die Chancen stehen wohl 1: 140 Millionen.

Nein. Die Chance ist trotzdem bei jeder einzelnen Ziehung die Gleiche.

( Mit deiner Strategie würdest du nur die Lottogesellschaft reich machen).