warum wird bei fairy tail und andere anime serien nicht gezeigt wie sie sich küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Spannung nicht verloren geht, die Fans shippen zwei Figuren z.b NALU und erhoffen sich das die beiden zusammen kommen bzw. küssen usw...

Außerdem sind intime Handlungen in der Öffentlichkeit ein bisschen eingeschränkter in der asiatischen Kultur.

asiaten gelten eher als „prüde“. Ich finde es übrigens sehr gut, dass solche dinge in animes nicht gezeigt werden. Küssen, anfassen usw. ist einfach was intimes, und das muss man nicht mit jeden teilen bzw. Auch nicht jedem zeigen. Ausserdem gibt es auch kinder die animes schauen. Ich denke man sollte junge leute nicht direkt mit solchen Sachen konfrontieren

Yulosonna  08.01.2020, 16:03

Waaa sorry ich wollte auf die Frage antworten und nicht hier ^^

Yulosonna  08.01.2020, 16:07

Aber ja dass es nicht immer unbedingt nötig ist Stimme ich dir zu. Allerdings ist eine einfache kusszene jetzt auch nicht sooo intim dass man da an Kinder denken muss. Aber wie gesagt, oft werden so Szenen nicht gebraucht also kann man sie auch weglassen

Ich habe fairy tail zwar nicht gesehen aber vermutlich weil es nichts zur Story beiträgt und das Genre/die Zielgruppe nicht passt?

Und dazu kommt das mit der asiatischen Kultur was unten schon häufiger erwähnt wurde

Aber dass es keine gibt stimmt nicht , ich persönlich habe schon einige mit kuss Szenen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
gnGNU
Fragesteller

die gibt es aber es wird nicht richtig gezeigt wie die sich küssdn

Weil es meistens keine Romanze Anime sind und außerdem gibt es so eine Szene :D

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
gnGNU
Fragesteller

nicht gesehen, war wohl eine filler folge

Brandpfote  23.05.2020, 12:50
@gnGNU

Nein das OVA die magischen Strafspiele, wo das verliererteam von den großen magischen Spielen machen musste was das andere sagt.

gnGNU
Fragesteller
@Brandpfote

hab ich auch nicht geschaut. die ova's hatten für mich zu viel Ecchi Inhalt.

Weil man dadurch die Fanbase, die eh jeden möglichen Vollidioten shippt verärgern würde. Verärgerte Fans = weniger Käufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
gnGNU
Fragesteller

warum verärgern nur weil die sich küssen ???