Frage von Roman1223, 116

Zieht ihr eine Jeans in eurer Freizeit, an z.b. nach der Schule?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr in eurer Freizeit auch Jeans tragt und sie nach der Schule einfach an lasst, denn so mache ich es nämlich immer.

Aber einige ziehen sich ja Zuhause auch um!
Wie ist es mit euch?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo Roman :)

Das ist bei mir ganz Situationsabhängig bzw. von meiner Tagesform --------> es kann sein dass ich wenn ich von der Arbeit komme die Jeans/Chino anlasse bis ich mich abends i.wann umziehe & "bettfertig" mache.. genauso aber ist es möglich dass ich so wie ich komme bzw. vor dem Abendessen oder wenn die SImpsons kommen mir 'ne Jogginghose & irgendein bequemes Shirt anziehe.. ist bei mir jeden Tag verschieden!

Wenn ich heimkomme und z.B. noch Besuch erwarte oder klar ist dass ich noch Einkaufen muss dann lasse ich die Jeans/Chino allerdings immer an.

Antwort
von AnnasMama79, 14

Meine Tochter hat drei "Sorten" Anziehsachen: Für Gut (Besuch bei der Oma oder Freunden), für zur Schule und für zu Hause (incl. Freizeit / Draußen, etc.).

Die Sachen werden meist der Reihe nach durchgereicht, was mal "Für Gut" war, zieht sie dann irgendwann zur Schule an, und Schulklamotten wandern nach einer Zeit in den zu Hause / Freizeitbereich.

Im Regelfall zieht sie sich nach der Schule ihre Freizeitklamotten an, weil sie mit den älteren Sachen etwas grober und weniger pfleglich umgehen darf. Da ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn mal was kaputt geht.

Wenn sie mich ein wenig nerven und provozieren möchte, will sie auch gerne mal in alten Klamotten zur Schule oder zur Oma (ihr dann stolz zeigen, dass die alte Lieblingshose immer noch passt oder sie fragt "Du Oma, ist die wirklich so schlimm, wie Mama immer meint?") anziehen möchte. Die siehst also, die Grenzen sind da auch eher fließend.

Antwort
von RainbowHorse, 55

Also wenn ich zuhause bin lass ich entweder meine jeans oder leggings oder was auch immer an oder zieh mir meistens nen gammel look mit jogginghose an. Das ist der beste look wenn man eh nicht mehr raus geht es gemütlich haben will oder wenn nur kurz raus geht also eig. Zum gammeln trage ich pulli und jogginhose oder eher sowas halt. Aber wenn ich noch raus will dann lass ich die hose an oder zieh mich später wieder um.

Antwort
von Mikromenzer, 31

Wenn Sie bequem ist ja, ansonsten für zu Hause auch gerne mal Jogginghose

Antwort
von NevadaPrincess, 37

Kommt immer darauf an, ob ich noch was vorhabe. Aber sonst ziehe ich eine Jogginghose an.

Antwort
von HellaMattoni, 46

Ich ziehe mich immer um. Ich mag es nicht den ganzen Tag in meinen Schulsachen rum zu laufen. Sobald ich zu Hause bin,zieh ich gemütliche Sachen an. 

Antwort
von coolboy153, 25

Wenn ich nicht mehr weg muss Jogginghose

Antwort
von ginogino, 30

Ich bin auch immer zu faul mich umzuziehen und bleibe dann in Jeans

Antwort
von LiWang, 43

Ab und zu lasse ich die Jeans an 

Antwort
von MassimoSua93, 47

Wenn ich Besuch erwarte, bleibt die Jeans an - wenn nicht Jogginghose oder nichts weiteres

Antwort
von MrZurkon, 29

Wenn man nicht mehr weg muss, kann man sich zu Hause auch etwas bequemeres anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community