Als junge einen Einhorn onesie tragen?

Pink

Regenbogen

Blau

Bunt mit sternen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bunt mit sternen (einhorn) 53%
Regenbogen (einhorn) 24%
Blau (einhorn) 18%
Pink (einhorn) 6%

9 Antworten

Blau (einhorn)

Finde alle nice aber ich hab den blauen :D Hatte ich zur Mottowoche an und niemand hat was gesagt

Trag was du willst auch als Mann

jojo1315
Fragesteller

Cool 😉👍

Bunt mit sternen (einhorn)

Das ist ein normaler Hausanzug. Hab den als Drache.

Regenbogen (einhorn)

Solange du niemanden schadest, steht dir das frei und ist auch nicht schlimm.

Jeder darf aber auch seine Meinung haben

Das viele Menschen andere schlecht reden, um sich überlegen oder besser zu fühlen, kannst du bei solch exotischer Kleidung davon ausgehen, dass es leider viele Lästerbaken anlockt.

Noch schlimmer sind die Frettchen von Menschen, die meinen, die müssten andere wegen ALLGEMEIN und auch speziell jetzt zu deinen Onesies, mobben oder gar schlagen.

Machtkomplexe, Misshandlung und Kompensationsstrategien soweit das Auge reicht.

Darauf musst du dich vielleicht leider einstellen.

Aber du kannst nichts für das primitive, dumme und AGGRESSIVE Verhalten.

TOLER. ANZ SOLLTE VIEL GRÖßER GESCHRIEBEN WERDEN!

DIE EINZIGEN, DIE SICH NICHT VERDIENEN, SIND EBEN DIESE TOXISCHEN UND INTOLERANTEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jojo1315
Fragesteller

OK danke für deine Antwort und deinen eigenen Erfahrungen, das hilft auf jedenfall,

Bunt mit sternen (einhorn)

Bilder wären hier von Vorteil :)

Einen rosanen Einhornonesie habe ich mal gesehen, beim Rest weiß ich hingegen nicht, wie es ausschaut.

Zu deiner Frage, du kannst doch anziehen was du magst! Andere Meinungen haben dich da nicht zu interessieren!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Karakalonesie (mein Lieblingstier 🥰).
Sobald ich den gefunden habe, lauf ich damit auch zuhause rum xD
Mein Mann bekommt dann auch einen, welches Tier, muss er sich noch aussuchen, sonst schenk ich hin einen Fuchs oder ein Wolf xD

jojo1315
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, Bilder hab ich mal hochgeladen ;) und finde deine Antwort sehr gut

Feathi  29.03.2022, 06:11
@jojo1315

Ah super =D
Also von den gezeigten, finde ich den mit den Sternen am Besten =)
Wobei ich weiter nach meinen Karakalonesie suche :D

Bunt mit sternen (einhorn)

Kannst du tragen - ich trage auch gern Onresie - es gibt nicht bequemeres zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung