Frage von Kaizen95, 77

Kann man als Junge Choker Halsbänder tragen?

Meine Frage ist, ob es nicht komisch wirkt, wenn ich als Junge Choker Halsbänder trage. Derzeit trage ich keine, aber würde es gerne tun, weil ich sie ehrlich gesagt einfach cool finde. Andererseits trägt sowas ja auch kein normaler Junge, obwohl ich ja aber auch kein normaler Junge bin und dementsprechend nichts dagegen hab anders rumzulaufen. Nur wenn es zu bescheuert aussieht, dann nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teamslimshady, 46

Das wäre überhaupt nicht komisch, warum denn auch? Wenn es dir doch gefällt, dann können dir die anderen den Buckel runterrutschen. 

Und was ist denn bitte die Norm? Nur etwas, das die verkorkste Gesellschaft aufgestellt hat und der Wahrheit sowieso nicht entspricht.

Du bist genauso ein Junge, wie jeder andere auch. Anstatt, keine Ahnung, Basecaps oder so zu tragen, trägst du halt Choker. 

Ich, als Mädchen, bekomme sogar voll oft die Fragen zu meinen Chokern von Jungs (kannst du überhaupr atmen blablabla).

Ganz ehrlich, scheiß auf die gender roles. Pink ist keine Mädchenfarbe, genauso wie Choker kein Mädchenaccessoire sein müssen.

Liebste Grüße (:

Kommentar von Kaizen95 ,

Vielleicht hätte ich ja oben noch erwähnen sollen, dass ich schwul bin. Daher finde ich es stellenweise auch mal cool Kleidung zu tragen, die etwas femininer wirkt. Aber meine Befürchtung ist halt, dann als Schw*chtel oder ähnliches beschimpft zu werden. Ich hätte wirklich gerne coole Klamotten, die auf den ersten Blick zwar nach Junge aussehen, aber dann beim zweiten Blick dann doch so wirken "aha, wahrscheinlich ist der schwul".

Kommentar von teamslimshady ,

Wie gesagt, tu es einfach.

Ich hasse diese Gesellschaft so sehr. Dass man sich heute noch, wegen so etwas den Kopf zerbrechen muss, ist echt traurig. Du bist schwul, jemand anderes ist lesbisch, ein anderer bi und noch jemand anderes pansexuell. Ich versteh den ganzen Shitstorm darum nicht. Was bitte geht es jemand anderen an, was du anziehst und wen du liebst? 

Jeder soll sich mal bitte um das eigene Leben kümmern.

Zieh einfach an, was du magst. Wenn du dich wohlfühlst in deiner Kleidung, können Worte dir nichts mehr anhaben. Du bist toll wie du bist und wenn das ein Intelligenzallerigker nicht versteht, dann soll er sich mal mit seinem verengten Horizont ganz schnell in eine dunkle Ecke verkriechen und so schnell nicht wieder auftauchen.

Kommentar von Kaizen95 ,

Hast recht :)

Antwort
von JustKnowledge, 54

Wenn es dir gefällt , trag  es einfach 👍🏻 Wenn sie dazu was sagen, lass sie einfach reden 🙅🏻

Antwort
von GGninetynn, 50

Ich persönlich würde es komisch finden wenn ich einem Typen mit nem Choker Band begegne

Antwort
von Ich00011, 37

Wäre seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten