Wissen eure eltern das ihr onesies tragt, wenn ja wie haben sie reagiert und wie haben sie es raus gefunden?

2 Antworten

Ich bin zwar schon etwas Älter, aber die Aussage trifft gar nicht zu, ich habe 4 lange und 2 kurze Onesie, trage sie sehr oft. Kann deine Eltern nicht verstehen, wenn sie wüssten, wie bequem sie sind, hätten sie bestimmt auch einen.

Ich musste das Wort onesie erstmal googlen. Wenn ich das auf den ersten Blick richtig erkannt habe ist es eine Art Jumpsuit - also salopp gesagt ein Strampler für Erwachsene :P

Sieht verdammt gemütlich aus. Warum trägst du das heimlich bzw. warum glaubst du das Teil heimlich tragen zu müssen und warum glaubst du offensichtlich, das Eltern die mitbekommen das ihre Kinder sowas tragen da irgendwie besonders drauf reagieren würden?

Würde mein Sohn mit so'nem Ding irgendwo rumsitzen, würde ich vermutlich eher fragen wo man diese Dinger herbekommt und ob's sowas auch in meiner Größe gibt ;)

OnesieBoy
Fragesteller

Weil meine mutter mal zu mir gesaht hat "alle die das tragen sind schwul".warscheinlich deswegen.

Ich hab ca 9 stück und hab mir schon denn nächsten bestellt, meine ex hat mich überhaupt auf den geschmack gebracht...

holjan  16.06.2016, 17:33
@OnesieBoy

Wenn ich du wäre, würde ich nach solch einer Aussage deiner Mutter erst recht, das Teil tragend, durch's Haus stolzieren und sei's nur drum, das ihr klar wird wie (sorry für die direkten Worte) bescheuert ihre Aussage gewesen ist.