Was anziehen unter Onesie?

4 Antworten

Wenn der Onesie ziemlich dick und somit warm ist und du ihn zuhause trägst kannst du auch nichts drunter ziehen, vielleicht gehst du sogar damit ins Bett. Gehst du damit außer Haus, solltest du je nach Jahreszeit was warmes oder dünneres darunter ziehen. Bustier und Höschen sind praktisch, sonst wird es beim Toilettengang umständlich. Aber selbstverständlich bleibt es deinen Vorlieben vorbehalten was du am liebsten drunter tragen willst.

Ich ziehe T-Shirts oder Tanktops drunter.
Das ist, grade beim aufs Klo gehen, einfach angenehmer.

sugarbeau  25.12.2017, 01:48

Oder so ein Spaghettiträgershirt oder Spitzen-Unterhemd, kommt ganz auf den Onesie bzw Jumpsuit bzw Overall an.

sugarbeau  25.12.2017, 01:52

"Untenherum" normale Unterwäsche oder bei besonderen Jumpsuits auch manchmal Bauch-weg bzw Shapewear bzw Spanks.

Bodys für darunter sind bestimmt auch toll

Ich trage unter meinen Onesies / Jumpsuits meist nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung