Mit Onesie in den Europa-Park?

5 Antworten

Sind damit jetzt dieseJogginganzug- artigen Einteiler gemeint? Für zu Hause finde ich die ja ganz gemütlich, für draußen eher nicht so geeignet. Aber wenn es demjenigen gefällt, ist es doch völlig in Ordnung.

Hallo pcfabian,

Das wäre mir ziemlich egal, solange ich ungestört Achterbahn fahren kann. Es kann schließlich jeder das tragen was er möchte.

LG Anonym8642

Einfach nur einfarbig oder irgendwas was Motiv .. als Verkleidung? Die sind nämlich nicht unbedingt erlaubt. ;)

Ansonsten: ich will da Spaß haben.. Kleidung anderer Leute interessiert mich nicht.

Würde denken cool😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem war ich schon des Ö

Bild zum Beitrag

fteren auf Arbeit gefahren, trage ihn auch, wenn ich mit dem Hund ne Runde laufe, in einen Freizeitparkbesuch könnte ich mir es aber auch mal Vorstellen.

 - (Freizeitpark, Achterbahn, Europapark)