Ab wie viel Jahren allein in den Europa-Park?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja darfst du. hol dir aber trotzdem die erlaubnis deiner eltern.

PS: an dem tag bi ich auch mit meiner freundin im park (wir sind 14)

1) Wie alt sind deine Freundinnen? Kann jemand die "Aufsicht" übernehmen?

2) Wie und wann kommt ihr in den Park?  Da ihr ab 20.00 Uhr nicht mehr groß unterwegs sein solltet!

3) wenn eure Eltern Bescheid wissen und es euch gestatten! Dann ja!

MfG  Ursusmaritimus

ja war ich auch in dem alter

wir sind mit dem car gegangen und das wahr kein problem :) ich wahr auch mit 15 in mallorca ohne begleitung von erwachsenen.

Ich glaub ab 16 oder 18 kann man alleine in den Europa park gehen ;D

mann kann ab 12 jahren  ja man kann ohne erwachsene