ALLES IM MOVIEPARK MACHBAR WENN ALLES IM EUROPA PARK GEMACHT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute im Movie Park und leider fahren sich dort die Achterbahn nicht so toll. Man kann sie fahren sind aber nicht (außer Star Trek und MPG Studios und Van Helsing ) mit dem Europapark oder Phantasialand (außer Colorado) zu vergleichen aber trotzdem fahrbar. Ich hatte heute leider die Erfahrung das man bei Bandit die Holzachterbahn im Movie Park ziemlich durch gewackelt und gedrückt wird was ziemlich auf mein Kopf ausgeschlagen hat. Deshalb bevorzuge ich das Phantasialand mehr ,da sie einfach bessere Attraktionenen haben meiner Meinung nach.

Lg Justin

Woher ich das weiß:Hobby