Was zieht man an einem ersten Date an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei meinem ersten Date einen Demon Slayer hoddie an naja werde ich wohl lieber nicht mehr machen zie dir einfach ne schöne Jeans und ein schönes unauffälliges Oberteil an

... das, was Du an Dir magst. Das bist Du - das ist Teil Deiner Persönlichkeit. Du solltest Dich wohl fühlen. Es ist wichtig, die eigene Persönlichkeit zu finden.

Das haengt ganz entschieden davon ab, was fuer einen Typen man dated!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung