Weiße Hose im Winter?

3 Antworten

Bin auch grad komplett am verzweifeln ob ich morgen eine anziehen soll oder nicht..

aber meiner Meinung nach ja, auch wenn sie halt schnell dreckig wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ist durchaus eine schöne Winterfarbe und lässt sich super kombinieren. Auch Winterstoffe wie Flanell sehen in weiß gut aus. Allerdings solltest du auf entsprechendes Wetter achten. Es sollte halt weder feucht noch stürmisch sein, sonst ist die Hose schnell dreckig.

Zieh sie an! Wird dir bestimmt sowieso stehen und außerdem ich persönlich finde weiße Hosen im Winter schöner das passt voll zusammen hahaha.