Erstes Date zuhause was anziehen?

4 Antworten

zieh dich richtig an, mit enger Jeanshose oder wenigstens enge Leggings.

Du willst ja schon Signale senden nehme ich an. Dafür sind Jogginghosen nicht gut.

Nobody896
Fragesteller

Naja also eng muss es nicht sein wir gehen miteinander aus nicht um für sexuelle Sachen aber danke für den Tipp eine leggings kann man aufjedenfall in Erwägung ziehen

Kenne jetzt Deinen Kleiderschrank ja nicht, aber evtl. Leggins oder Rock.

Bei der Jacke kommt es auf die Temperatur an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt ja toll mit ne date. Ich werde ein lederjeans und lederjacke vorschlagen. Sieht ja schick und geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst würde ich gerne wissen wie Alt du bist. Würde das vom Alter abhängig machen.

Nobody896
Fragesteller

er ist 19 Ich bin etwas jünger

SirAndiusNr2  28.09.2022, 12:24
@Nobody896

Okay, dann in die vollen.

Vereinbar das ihr Zuhause im Schlabber lock seit. Also Jogginghose.

Du ziehst eine enge Sporthose an, Sport Top und darüber ein Fleece-Pulli oder Jacke mit Reißverschluss. Du willst sie bestimmt präsentieren.

Beim Film schauen kann man sich ja unter die Decke kuscheln.....

Weitere Erklärung nicht notwendig.

Nobody896
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Ich möchte das langsam angehen nix sexuelles wir lachen immer so viel zusammen und ich find schön wie’s grade ist aber danke 😂

SirAndiusNr2  28.09.2022, 18:15
@Nobody896

Es geht auch nicht immer um Sex.

Auch kuscheln fördert die Bindung zueinander und die Vertrautheit.

Und ein Sexy schlabber Look Zuhause hat durchaus was ansprechendes