Findet ihr das normal?

11 Antworten

Sei mal nicht so oberflächlich!

Es muss dich nicht jeder beachten (es geht nicht nur um dich)! Du musst nicht immer super aussehen. Es geht um mehr im Leben als nur das Aussehen.

Und ich denke nicht, dass du mit normalen Klamotten gemobbt wirst. Das hat andere Gründe.

PS: Ich persönlich finde solche "sexy" Kleidung eh hässlich!

Ich ziehe zur Schule meistens ein Bralet an (Bild) manchmal noch mit einer Jeans Jacke und einen Minirock oder Hotpants,

Und da wundern sich junge Mädchen wie du noch, dass sie in der Schule oder auf dem Heimweg von männlichen Personen sexuell belästigt werden oder das Jemand über sie herfällt oder auch das vorbeifahrende Autos sie mit Prostituirten verwechseln die Tagsüber anschaffen.🤦‍♀️

*Kopfschüttel*

princesskenny  11.08.2021, 22:25

Sry aber sexuelle Übergriffe haben rein gar nichts mit der Kleidung zutun.
Und außerdem, wieso beschwerst du dich bei den Frauen, aber nicht bei den Männern die sowas überhaupt tun?

In diesem Outfit hätte ich niemals einer meiner Töchter in die Schule gelassen. Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt. Das hätte ich vielleicht noch am Strand akzeptiert, aber auf keiner Straße in keinem Ort.

Die Schule ist ein öffentlicher Ort, an dem Wissen vermittelt wird und nicht ein Unterwäsche-Laufsteg!

Du gehst in Unterwäsche zur Schule ?

Dir ist schon klar , worum es beim " zur Schule gehen " geht ?

Falls nicht - ich verrate dir was - es geht darum,dass in der Kugel , die über dem Stoffgebilde am Oberkörper thront , letztendlich doch ein paar nützliche Informationen landen , die man benötigt , um ein einträgliches Leben zu führen .

kugel  28.07.2021, 12:21

Manche tragen diese "Kugel" auf dem Oberkörper eben auch nur, damit es nicht in den Hals regnet...

So würde ich meine Tochter nicht in die Schule lassen. Bist du da auf dem Schulweg von Männern angesprochen worden, was es bei dir kostet? Trag das in deiner Freizeit. In der Schule hat man anständig angezogen zu sein. Genau wie später bei der Arbeit auch. Ausser im horizontalen Gewerbe.

Bauchfrei und Hotpants oder kurzer Mibirock muss echt nicht sein wir haben auch keine 35 Grad und im leichten TShirt und kurzer Hose oder knielanger Rock geht das Lernen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emma20006
Fragesteller

Ich darf ja auch keine kurze Hose anziehen :/