Frage von jillvalentinee, 56

Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

Hallo :D Ich darf mehr als 4 wochen lang keine Jeans mehr tragen, weil bei einem Unfall mein knie gebrochen ist. Deswegen ziehe ich eine chillige Jogging hose mit einem band shirt und chucks an. Nur leider weiss ich nicht, welche Jacke ich zu meinem outfit kombinieren kann, denn der winter steht vor der Tür -.- Ich würde mich auf antworten freuen! Danke im vorraus! LG JillValentine

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Generell können alle Jacken zu Jogginghosen passen, allerdings würde ich Sweatshirtjacken zumindest draußen eher vermeiden^^ das geht dann doch schon stark in Richtung "Homestyle beim DVD-Abend" oder so..

Ansonsten diktiert einzig der persönliche Geschmack neben der Vorhandenheit der Teile im Kleiderschrank, was angezogen wird :)

WÜnsche dir ansonsten gute Besserung & ein schönes Wochenende!

Antwort
von itsme21, 14

Eine Sweatshirtjacke? Dünne Bomberjacke? Jeansjacke? Ich weiß ja nicht, was du so im Schrank hast und gerne tragen magst... Nicht empfehlen würde ich Trainingsjacken (z.B. diese Adidas-Jacken) oder zu elegante Oberteile. Ansonsten stehen dir alle Möglichkeiten offen. Und ab und zu kannst du ja auch einen Pulli tragen anstatt Bandshirt und Jacke. Gute Besserung ;-)

Kommentar von gewitteroma ,

Hallo, allgemein eine Bomberjacke hätte ich auch empfohlen :-)

Antwort
von marina2903, 22

die du im schrank hast, würde mir anschliessend als belohnung etwas neues leisten

Kommentar von jillvalentinee ,

Es wäre sehr hilfreich ausdrücklichere antworten zu bieten, Danke.

Kommentar von marina2903 ,

wie gesagt,erst die aus dem schrank bis ich wieder fit bin -weil mir dann zum hals raushängen würden eine neue

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 32

Einen Gold Schwarzen Trainingsanzug..

Kommentar von jillvalentinee ,

Sehr lustig

Kommentar von KruMelMoNsterx3 ,

von Adidas:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten