Welche Jacke kann man mit einer Jogginghose kombinieren?

4 Antworten

die du im schrank hast, würde mir anschliessend als belohnung etwas neues leisten

jillvalentinee
Fragesteller

Es wäre sehr hilfreich ausdrücklichere antworten zu bieten, Danke.

marina2903  08.10.2016, 00:44
@jillvalentinee

wie gesagt,erst die aus dem schrank bis ich wieder fit bin -weil mir dann zum hals raushängen würden eine neue

Hallo :)

Generell können alle Jacken zu Jogginghosen passen, allerdings würde ich Sweatshirtjacken zumindest draußen eher vermeiden^^ das geht dann doch schon stark in Richtung "Homestyle beim DVD-Abend" oder so..

Ansonsten diktiert einzig der persönliche Geschmack neben der Vorhandenheit der Teile im Kleiderschrank, was angezogen wird :)

WÜnsche dir ansonsten gute Besserung & ein schönes Wochenende!

Eine Sweatshirtjacke? Dünne Bomberjacke? Jeansjacke? Ich weiß ja nicht, was du so im Schrank hast und gerne tragen magst... Nicht empfehlen würde ich Trainingsjacken (z.B. diese Adidas-Jacken) oder zu elegante Oberteile. Ansonsten stehen dir alle Möglichkeiten offen. Und ab und zu kannst du ja auch einen Pulli tragen anstatt Bandshirt und Jacke. Gute Besserung ;-)

gewitteroma  08.10.2016, 17:17

Hallo, allgemein eine Bomberjacke hätte ich auch empfohlen :-)