Es sollte eigentlich mit Nagellackentferner, Alkohol oder Spiritus funktionieren. Manchmal hilft sogar Haarspray (kommt auf die Marke an).

Viel Glück LG :)

...zur Antwort

Naja mehr oder weniger ja :D

Kannst der Person eine Sprachnachricht schicken (musst auch nicht unbedingt reden haha), ist ein kleiner Trick. Aber sonst geht das nicht. :D

...zur Antwort

Es gibt spezielle Salben in der Apotheke, die die Abheilung von Narbenmalen verschmelzen können. Am besten lässt du dich dort ein mal beraten. Würde mir an deiner Stelle auch ein paar Testergebnisse im Internet anschauen. Dann weißt du auch in welcher Preisklasse du dich befindest. :)

...zur Antwort

Einen Gold Schwarzen Trainingsanzug..

...zur Antwort

Also ich finde nicht, dass das arrogant klingt, sondern eher aufrichtig. Jeder kann doch sagen, was er will. Ich jedenfalls finde es ganz gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.