Permanentmarker von Handball entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Permanentmarker ist normalerweise in Alkohol löslich. Also Brennspiritus (Ethanol) oder Isopropanol (=Isopropylalkohol = Desinfektionsalkohol aus der Apotheke).

Messkreisfehler  19.01.2017, 20:10

Dafür ist das Leder dann an der Stelle in kürzester Zeit im Ar sch

manni94  20.01.2017, 02:39

Wenn man danach das Leder mit Lederfett einfettet (was man ja normalerweise tut), ist die Welt wieder in Ordnung.

Es sollte eigentlich mit Nagellackentferner, Alkohol oder Spiritus funktionieren. Manchmal hilft sogar Haarspray (kommt auf die Marke an).

Viel Glück LG :)