Herpesnarben gehen nicht weg?

3 Antworten

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist immer schön eincremen

LilaKatz
Fragesteller

Das mache ich ungelogen JEDEN abend über die Nacht drauf ..

Es gibt spezielle Salben in der Apotheke, die die Abheilung von Narbenmalen verschmelzen können. Am besten lässt du dich dort ein mal beraten. Würde mir an deiner Stelle auch ein paar Testergebnisse im Internet anschauen. Dann weißt du auch in welcher Preisklasse du dich befindest. :)

LilaKatz
Fragesteller

Ich danke dir :)

Was dir helfen wird ist der Manuka Lippenpflege Stift , versuche es und du wirst begeistert sein, reine Natur und auch für Veganer

Apotheke, Google