Narbe verheilen?

2 Antworten

Das weiß hier niemand. Keiner kann abschätzen, ob von dieser Wunde etwas zurückbleibt und in welchem Umfang. Besonders wulstig scheint sie nicht zu sein/werden. Aber evtl. können Pigmentstörungen auftreten, d.h. dass die Narbe heller oder dunkler wird als die umgebende Haut.

Ob das bei dir der Fall ist - keine Ahnung. Das ist individuell sehr verschieden.

Eine Narbe ist eine verheilte Wunde, deshalb können Narben nicht geheilt werden.