Frage von Anonymmous25, 161

Aufhellende Narbencremes?

Hallo,

Ich hab einige Narben die glatt,aber dunkel sind.
Kann mir jemand eine aufhellende Creme empfehlen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Sofie0118, 155

Ich hatte auffällige Narben. Dann hat meine Schwester mir einmal Bi-Oil mitgebracht und ich habe jeden Tag 1 mal meine Narben damit eingecremt. Die Narben wurden sichtlich unauffälliger,kleiner und heller. Da Bi-Oil sehr teuer ist, bitte sparsam auftragen. Zudem ist es sehr flüssig und gut riechend.

Kommentar von Anonymmous25 ,

Danke :), wie lang hast du es ca. benutzt ?

Kommentar von Sofie0118 ,

Ich hab es solange benutzt bis das Fläschchen komplett leer war. Es müssten so 4-5Monate gewesen sein. Es hat sich aber echt gelohnt für das tolle Ergebnis :)

Kommentar von Anonymmous25 ,

Ok,danke :)

Antwort
von Elayla, 141

Am besten lässt du dich dafür in der Apotheke beraten. Die haben da die besten Ratschläge

Kommentar von Anonymmous25 ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten