Beste Creme für Narben?

4 Antworten

Hallo

ich arbeite bei einem Gefäßchirurgen.

Mein Chef gibt gerne unseren Patienten Contractubex Intensivpatch für die Nacht

dies ist ein Pflaster was genau auf die Größe der Narbe zurecht geschnitten werden muss und NUR ÜBER DIE NACHT auf die Narbe geklebt wird.

viele Patienten haben damit gute Erfahrungen gemacht bei manchen ist nur eine leichte Besserung aufgetreten .. kommt auch darauf an wie alt die Narbe ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KELO-cote Silikon Gel.

Meine Apothekerin gab mir den Tipp, auf teure Narbenpflege zu verzichten und stattdessen Augencreme zu nutzen. Die ist genauso gehaltvoll und pflegend.

Hab dann die von Lavera gekauft.

Narben bleiben fürs Leben. Da hilft auch keine Salbe.

hijoon098
Fragesteller

Was ist das denn für eine Antwort, ich will sie ja auch nicht wegkriegen, trotzdem benutzt man Narbencremes und Narbenpflaster