Narbencreme oder Narbenpflaster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versprich dir von beidem nicht Zuviel…

die Narben wird man ein Leben lang sehen.

sie werden evtl. etwas heller und nicht so geschwollen

KitKat152
Fragesteller

Okay. Ich weiß, dass die Narben für immer bleiben. Oder zumindest für lange Zeit... Aber Hauptsache, sie werden wenigstens etwas heller und sind nicht mehr so deutlich...

Das kommt darauf an,. wie tief die Ritzwunden sind.

Im Endeffekt bringt beides nicht viel nach ritzen.

Solche Mittel sind für Op-Wunden gedacht, die aber auch nicht immer helfen.

KitKat152
Fragesteller

Ich ritze mich jetzt nicht so furchtbar tief. Also es blutet schon, hört aber nach paar Minuten auf. Nur man sieht halt schon, dass sich da Narben bilden :/

Lysandra13  21.01.2022, 17:01
@KitKat152

Such dir bitte dringend Hilfe… möchtest du wirklich den Rest des Lebens mit Narben rumlaufen