Haut- oder Narbencreme für das Blut/Plasmaspenden?

2 Antworten

Die „Narben“ sind meistens nur kleine Punkte, kaum sichtbar und unauffällig. Darüber muss man sich keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Narben bilden sich oder nicht, bei häufigen Einstichen in den immer selben Bereich, sieht man die Einstiche in der Regel schon. Aber nicht nur auf der Hautoberfläche bilden sich Narben, sondern auch untendrunter, in den Venen bilden sich Verhärtungen in der Venenstruktur. Nicht zu verhindern, Glückssache/Anlage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung